Finale Infos

  • Hallo liebe Mitstreiter!


    Hier also abschließende Infos für alle Gäste...


    Bitte bestätigt mir den Erhalt dieser Nachricht via SMS mit Nick an: 0152 557 343 00


    Das ist auch die Notfalltelefonnummer falls was ist!


    Wir treffen uns bei unseren Mitglied Häufchenprinz am Samstag ab 19:00 Uhr bis open End (max. 03:00 Uhr)!


    Adresse:
    Uwe Kipp
    Alexandrinenstraße 118
    10969 Berlin
    http://berlin-rooms.eu/


    Wir organisieren was zu Knabbern, Getränke (Bier, Wein, Sekt, Softdrinks, Kaffee) und einfaches Essen, damit keinem der Magen knurrt.


    Dafür erheben wir eine Umlage von 15 Euro. Wer nur kurz vorbei schaut und nicht den ganzen Abend bleiben kann, möchte mich kurz via PN anschreiben, da wären 15 Euro nicht fair.


    Sonderwünsche bitte selber mitbringen.


    Für die "Schläfer" (tolles Wort) gilt: pro Nase und Übernachtung werden 25 Euro fällig. Diese bitte an mich bei Ankunft entrichten. Wenn Ihr eine Rechnung braucht, bitte ich um kurze Nachricht!


    Freitag Abend bestellen wir etwas und jeder zahlt selber, Samstag früh und Sonntag früh Frühstücken wir gemeinsam und rechnen das nach Aufwand ab.


    Wer vor hat in den Zimmern zu spielen: Bitte bringt die üblichen Utensilien selber mit. Alte Handtücher, Folien... Ihr wisst schon.


    Unser Gastgeber ist sehr tolerant und mag unseren Fetisch, will seinen Laden aber ab Montag mit aller Wäsche wieder vermieten... Ist klar, oder?


    Und es gilt: Wer Dreck macht, muss Ihn essen oder weg machen... Sonst: Ich haue gerne ;)


    Samstag am Tage werden wir in der Location (Lobby) Videos drehen und auch am Abend wollen wir einen Film für den Blog machen.


    Dazu suchen wir noch freiwillige, die nicht erkenntlich gefilmt werden wollen (keine Gesichter oder auffällige Merkmale im geschnitten Video).


    Aber das klären wir dann vor Ort.


    Rauchen ist in der Lobby und auf der Terrasse erlaubt, in der Küche nicht!


    Also: Zigarren und Tüten bitte dort konsumieren...


    Sollte etwas unklar sein: Bitte eine PN an mich, keine Mail...


    Also, bis morgen oder Samstag and a safe tripp!


    Euer Punky


    Der sich schon super freut Euch alle zu sehen!

  • ANZEIGE
  • Hallo leider muß ich krankheits bedingt absagen
    wünsche aber allen viel spaß und lasst es euch gut gehen
    lieben gruß Rock