Nur mal kurz in eigener Sache...

  • Wie ihr ja an Hand unseres Avatars sehen könnt,gehört zu einem unserer Hobbys auch die Haltung von Schlangen und anderen Grossreptilien...was aber in keinem Falle bedeutet,das wir diese Tiere in irgendeiner Weise in sexuelle handlungen und Spiele einbeziehen...auch wenn einige die hier mehr oder weniger "angefragt" haben...Sex und unsere Tiere sind zwei verscheidene Dinge..mag sein das wir eventuell das Avatarbid falsch gewählt haben,und deshalb bitte ich darum,zukünftig von eventuellen Anfragen der oben genannten Art abzusehen...und damit ihr sehen könnt,worauf sich jemand in einem solchen Falle einlassen würde,habe ich zwei meiner Tiere hier in der Galerie gezeigt,und es kann sich wohl jeder selbst ausrechnen,in wie weit die beiden für einen eventuell zusätzliche,sexuellen "Kick" sorgen könnten...es sei denn jemand steht hier neben NS und KV auch auf diese besagten Atemnotspiele...und möchte anschliessen in der Nachrufliste von Brown Elvis erscheinen....Danke schön euch allen...

  • ANZEIGE
  • Bei dem Avatarbild ist der Gedanke schon naheliegend.
    Die Frage, ob ihr die Tiere in Euer Sexleben mit einbezieht oder nicht, lag mir auch auf der Zunge.
    Gut, dass Ihr das geklärt habt. :)

  • und eure einstellung teile ich auch
    ich versuch ständig euer avatar so zu vergrössern das ich dieses hübsche geschöpf das die schlange hält
    in einer grösse bewundern kann wo ich auch etwas mehr erkenne.
    besser wäre noch ihr verewigt euch in der galerie.... der zaunpfahl winkt


    a grüssle


    wutzi