noch n neuer

  • gutes Forum - echt gut - gratulation an die macher - und weiter so - es macht spass, hier zu lesen - und vor allem, was ich gut finde, zu chatten


    nun von mir, wie ich dazu kam :


    lässt sich schwer nachvollziehen, aus welchem Grund ich die Vorlieben entdeckte - ich denk, es war noch vor der pubertät, der Hang, an mir selbst herumzuexperimentieren,
    wird wohl das ausschlaggebende sein
    folgende Situation : nach kleinem und großem Geschäft hab ich mich einfach mit dem Po ins WC fallen lassen - angenehm, warmes mit kaltem, das immer besser in der Konsistenz
    wurde, ob ich damals schon einen orgasmus hatte, weiß ich nicht mehr
    später in der Schule, ich mag vielleicht so um die 14 Jahre alt gewesen sein, die ersten Experimente, während der Stunde, den Po ein wenig angehoben um wirklich ein ganz
    klein wenig herauszulassen ... mit der Hoffnung, dass keiner mein Geheimnis merkt - bis es doch einer roch :) naja, war echt peinlich, so entschloss ich mich, es im
    stillen Kämmerlein fortzuführen
    das schwierige an der Sache war, die Spuren zu verwischen, (ich muß sagen, dass ich aus einer sehr sauberen Familie stamme), trotzdem wurde ich den Geruch aus der Nase
    nie richtig los, auch nachdem ich ein Vollbad nahm, ich hatte immer den Eindruck, irgendwo müsse noch etwas sein ...


    und so baute ich meine vorlieben aus - ob nun zu Hause, in der freien Natur oder im Auto ...


    viele Grüsse an alle !

  • ANZEIGE
  • Danke für Deine ausführliche Vorstellung mit dem verbundenen Lob für dieses Forum!!


    Viel Spass und nette Kontakte wünscht ....



    BrownElvis (:-)

  • Tolle Vorstellung, vielen Dank dafür. Fühl dich wohl in unserer Mitte und hab viel Spass.


    Ganz liebe Grüße


    Anne

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.