Jetzt haben wir es Schwarz auf Weis

  • Frauen sind in Beziehungen die Bestimmer


    Wer hat bei Ihnen bestimmt, wer auf welcher Seite
    des Bettes schläft? Wahrscheinlich die Frau! Eine neue Studie ergab, dass Männer
    in Beziehungen häufig auch mal nachgeben. Die Psychologin und Studienleiterin
    Donna Dawson sagt: "Der männliche Beschützungsinstinkt lässt sie den Forderungen
    der Frauen gegenüber weich werden."



    Die Männer sind eben klüger :!:

  • ANZEIGE
  • Man muss sich einfach einig sein.... Man kann ja wünsche äußern und wenn Mann dann sagt das es ok ist muss es nicht zwingend ein Nachgeben.... Meine Meinung!!!

  • Ich seh das auch so wie die Maus ...
    Bei uns gibt es relativ wenig Bestimmungen ...
    Irgendwie fügt sich alles ... schon rein gefühlsmäßig ...
    Als wir das erste Mal gemeinsam in einem Bett gelegen haben, sind wir instinktiv zur richtigen Seite gegangen, das hat sich bis heute nicht geändert ...
    Wenn wir spazieren gehen, gehe ich links, sie rechts ...
    So war das schon immer, ohne Bestimmungen ...
    Ist es mal anders rum, ist es so, als wenn irgend was falsch ist und wir ordnen uns wieder richtig an ... :D


    Bei Extremsituationen kommt es schon mal zu einer Auseinandersetzung, aber da geht es dann nicht nach Bestimmung, sondern nach Argumenten ...
    Und die kann "Mann" auch mal aussitzen ... grins ...
    Aber auch da kommt es wieder auf den Bereich an ... ist es eine Sache aus "ihrem" Aufgabengebiet, diskutiere ich nicht, sondern passe mich an ...
    Umgekehrt genauso ...
    Was aber nicht ausschließt, dass man jeweilige Verbesserungen machen könnte oder eventuelle Mitbestimmung bzw. Wünsche hätte ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.