Rieke

  • Rieke hat Heute ihren :devil: zwanzigsten Geburtstag ich wünsche dir alles gute. Immer genug braune Masse für deine Kunst und ansonsten viel Geld ,Liebe, Freunde und einen immer artigen Punk. Bleib wie du bist denn so lieben wir dich. Laß dir von Punk und deiner Familie eine schöne :party: verpassen und trinke genug :sekt: ohne Betrunken zu werden.
    Liebe liebe Grüße wünscht dir das Kvdreckstück :love: :love: :love:


    Noch ein Bild nur für dich persönlich

  • ANZEIGE
  • Liebe Rieke,


    da Du heut Geburtstag hast, da hab ich mir gedacht....ich singe( lasse singen) Dir ein schönes Lied , weil Dir das Freude macht!!![video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Bleib wie Du bist kleene Ex-Berliner Pflanze !! Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, ewige Jugend und.....immer ein grosses Lederkissen als " Klangverstärker " unterm furzenden Hintern :D



    Bussi Du Süsse :love: sagt BrownElvis (:-)

  • hallo ich Rieke ich wünsche dir von ganzen Herzen alles liebe und gute zu deinen Geburtstag
    das alle deine wünsche in erfüllung gehen
    lieben gruß aus Bayern
    dickes geiles Küßchen

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.