Gibt es hier eigentlich auch Fussballfans?

  • Hallo
    Fussball ist ja für viele die (zweit) schönste Nebensche der Welt,so auch bei mir.
    Es ist auch schön mit Kollegen oder Freunden über die Vereine und Ergebnisse zu diskutieren und dann die unterschiedlichen Meinungen zu hören. Je nach dem von welchem Verein man Fan ist oder ihn hasst.


    Wollte mal fragen ob es auch hier Leute gibt die gerne über "König Fussball" und ihren Lieblingsverein oder Hassverein schreiben wollen.Also mich würde das schon interessieren,was hier so für Fans (weiblich wie männlich) vorhanden sind.
    Ich bin zb. Fan des zukünftigen Bayern-Jägers HAMBURGER SV,der letzte Platz zur zeit täuscht etwas. :)
    Wie sieht das so bei Euch aus? Fan oder nicht Fan und von welchem Verein.


    Lg Leckermann ;)

  • ANZEIGE
  • Hassverein.....ganz klar und für immer und ewig....Bayern München!!! :thumbdown:


    Fan??? Nun ja, ich hatte und werde nie eine Dauerkarte haben Hertha BSC !! :thumbup:


    Aber auch für Schalke kann ich mein Herz immer wieder erwärmen!! :blush:


    LG BrownElvis (:-)

  • ...würde ich mich zwar nicht zählen, doch als Ex-Berlinerin stehe ich natürlich auch auf die "Alte Hertha"!


    Liebe Grüße


    Rieke


    PS: Unsere deutsche Elf nicht zu vergessen :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 133 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.