Wie hat der Blog euch verändert

  • Meine Frage ist wie habt ihr euch seid ihr im Blog seid verändert?


    Ich merke das ich offener meinem Fetisch gegen über geworden bin.


    Ich höre besser zu, wenn das Gespräch auf das Thema Sex kommt.


    Habe mich seid dem ich hier bin zwei Leuten bei denen ich sicher sein kann das es nicht weiter getragen wird Geoutet.


    Und Bewerte wenn ich unterwegs bin die Ärsche der Leute nach der Qualität und Quantität ihrer Kaviar Produktion.


    Macht mich das jetzt zum Freak oder hat sich eure Einstellung durch den Blog auch verändert?

  • ANZEIGE
  • Der Blog ( und seine Vorgängerboards) haben mich sehr verändert.
    Ich wusste zwar durch diverse Kontaktmagazine,das ich mit meiner Veranlagung nicht alleine bin.Doch erst in den KV-Boards
    und im Blog durfte ich auch Verständnis für mich und auch persönliche Bekanntschaften mit gleich bzw. ähnlich Veranlagten
    erfahren.Die Erkenntnis,das Personen,die NS & Kaviar in ihr Sexualleben miteinbeziehen eben keine gestörten,nur ihrem Trieb gehorchenden Psychopathen sind,ist erst in den Boards und im Blog Realität geworden.Klar gibt es auch solche Psychopathen,doch im Blog sind sie eine verschwindende Minderheit!
    Das sich durch Board/Blog auch reale persönliche Kontakte ergeben haben,hätte ich vorher nicht zu denken gewagt.
    Aber auch meine Sicht der Dinge hat sich positiv gewandelt.Ich bin deutlich selbstbewusster geworden,was meine Neigung angeht.Auch meine Akzeptanz anderen gegenüber ist gestiegen.Ich hatte nie etwas gegen Schwule,Bi-Leute,SM-ler,Transen etc.,weil ich persönlich so gut wie keine kannte.Nun kenne ich einige davon (wenn manche auch nur schriftlich) und ich muss sagen,dass ich viele richtig schätzen gelernt habe und ihren Mut bewundere zur eigenen Persönlichkeit zu stehen.
    Auch im Hinblick auf "käufliche Dienstleistungen" ist meine Sicht durch Board/Blog deutlich lockerer geworden.Auch wenn ich solche selbst direkt noch nicht in Anspruch genommen habe,ist durch die im Board/Blog entstandenen persönlichen Kontakte mein Verständnis und auch Respekt gewachsen.


    Alles in Allem kann ich eine durchaus positive Bilanz stellen.Ich will nicht übertreiben,aber Board/Blog war und ist und bleibt hoffentlich einer der Highlights in meinem ansonsten etwas provinziellem Leben.
    Mir ist klar,das andere,ganz besonders solche,die in Beziehungen leben in denen sie ihre Neigungen ausleben können,meine Bilanz durchaus als etwas armselig ansehen können,aber sie entspricht meiner Lebensrealität.


    Sweetsmell

  • Dieser Blog hat mein Leben komplett geändert...
    Am
    26.09.2011
    habe ich meinen Traummann hier kennen gelernt.
    Wir wussten beide schnell was wir wollten!!!
    Habe mich nach 7 Jahren Beziehung von meinem Freund getrennt.
    Nun beginnt ein ganz neues Leben
    und ich freu mich drauf:-)
    :loveyou:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.