"Neues" Mitglied...

  • Hallo liebe Kackblog-Community,


    ich lese seit einigen Monaten mit im Kackblog und bin äußerst fasziniert, erregt und mitgenommen von den Themen, Geschichten, Schilderungen...
    Vor allem, und das bewegt mich auch dazu hier selber etwas über mich zu posten, habe ich den Eindruck, dass hier viele nette und tolle Gespräche auf menschlicher Ebene stattfinden.
    Ich will aber auch nicht um den heißen Brei herumreden: Ich bin natürlich hauptsächlich hier, weil mich mein Kaviar-Fetisch hierher gebracht hat.
    Auf diesem Gebiet gibt es eine Menge, dass mich interessiert, aber auch so einiges, dass mir zu "hart" ist. Ich kann mir nicht vorstellen, selber größere Mengen KV oral aufzunehmen und alles was mit Schmerzen, schlagen oder ähnlichem zu tun hat ist mir vollkommen fremd. Im Gegensatz zu Rollenspielen...
    Dazu aber später mehr.
    Ansonsten ein paar kurze Eckdaten zu mir. Ich heiße Patrik, bin 28 Jahre alt, wohne im wundervollen Bremen und arbeite im Rettungsdienst.


    Ich hoffe, wie gesagt, auf nette, zwischenmenschliche Kontakte und Anregungen...
    braune Grüße,
    eure Patrik!

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen im Board, Citrus81, und danke für deine nette Vorstellung.
    Für jeden hier gibt es sicherlich gewisse Dinge, die ihm zu extrem sind oder womit er nichts anfangen kann. Was uns aber alle verbindet ist eine gewisse Vorliebe für NS und KV.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.


    Warum steht denn in deinem Profil das Alter mit 30 wenn Du schreibst das Du 28 bist?


    Viele Grüße

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.