Zu Gast in femden Küchen!

  • Hallo liebe Mitleser!


    Wir hatten hier einen tollen Mann der seine Erlebnisse mit uns in literarisch toller Form geteilt hat.


    Ob wir Ihn wieder dazu bekommen seine Erlebnisse zu teilen?


    Euer Punk

  • ANZEIGE
  • Nun ja.....der "tolle" Mann( :blush: ) ist ja noch da und nicht verschollen.....


    Aber mittlerweile ist er erneut von Vaterfreuden heimgesucht worden und bringt es ja nichtmal fertig seine Geschichte " Sommer mit Vivian" zu beenden!


    Wenn tatsächlich Interesse besteht könnte ich gerne zunächst einmal die bisher schon im KPB-Board veröffentlichten Geschichten erneut hier veröffentlichen :!: :?:



    LG BrownElvis aka Tom B.

  • Lieber Elvis, :love:


    dass die Zeit nun knapp ist für literarische Ergüsse, kann ich gut nachvollziehen.


    Ich persönlich würde mich total freuen wenn es weiter geht, da es ein bisschen Heimat in mir aufkommen lässt und ich Deinen erfrischenden Humor sehr schätze!!!


    Vielleicht kannst Du Dir ja bei Deinen Mädels mal ein bisschen Zeit frei schaufeln...bitte, bitte!!!!


    Liebe Grüße


    Rieke

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.