Strammer Hintern? Nutzen Sie Ihr POtenzial

  • Wir behandeln ihn nicht besonders pfleglich, schauen ihn selten an und
    verstecken ihn meist. Dabei hat er es gar nicht verdient, so vernachlässigt zu
    werden. Unser Po! Er ist äußerst attraktiv, sensibel und Potenzial zum
    Erotikstar.


    Man muss nur seine Talente fördern und nutzen. Weil wir selber ihn kaum zu
    Gesicht bekommen, heißt das nicht, dass andere ihn nicht wahrnehmen. 25 Prozent
    aller Männer schauen eine Frau zuerst aufs Hinterteil. Studien ergaben, dass
    eine tomatige, ausladende Form, wie die von Jennifer Lopez den Männern am
    meisten gefalle. Doch selbst, wenn er keine Idealmaße hat, wird der Po beinahe
    IMMER als sexuell attraktiv empfunden – außer er ist zu knorrig.


    Anthropologen behaupten, dass der Po sogar der Ur-Busen sei. Rein biologisch
    sei ein üppiger Frauen-Po ein Zeichen für Fruchtbarkeit. Ein knackiger
    Männer-Hintern hingegen zeigt den Damen seit Urzeiten: Der Kerl ist stark, er
    kann mich beschützen.


    Außerdem ist der Po sensibel. Ob er gestreichelt, geküsst, geklopft oder
    gekniffen wird – der Po leitet jede Berührung gleich ans Lustzentrum weiter.



    Also gönnen Sie ihrem runden Star doch mal ein bisschen Peeling, Creme oder
    eine Einheit Gymnastik, damit er nicht zum ungeliebten Flachmann verkommt …

  • ANZEIGE
  • nicht umsonst hat JeLo ihn versichern lassen,... und wohl ist er einer der Partien der wesentlich erregbarer ist als sogar meine Titten bei mir jedenfalls.


    Und Tatsache ist doch auch ein schöner Rücken kann entzücken da fällt als Hauptaugenmerk der Po in Vordergrund meiner ist definitiv einer von der gebährfreudigen rundlichen Sorte,...

  • Ein perfekter Po macht alle Männer froh. Doch was ist perfekt? Apfel, Birne,
    Pfirsich oder Orange? David Holmes von der Metropolitan Uni in Manchester hat
    die Formel für den optimalen Frauen-Hintern herausgefunden:


    (S+C) x (B+F) / T – V


    Klingt erstmal unverständlich. Aber das klärt sich, wenn man weiß, was hinter
    den Buchstaben steckt. S steht für die Gesamtform des weiblichen Gesäß’. C
    meint, wie rund die Hinterbacken sind. B misst, wie diese wackeln. F ist die
    Festigkeit. V errechnet sich aus dem Verhältnis von Taille zur Hüfte und T
    bewertet die Hautbeschaffenheit.


    80 Punkte sind perfekt


    Rund 2000 Frauen aus Großbritannien bat Holmes, ihr Sitzkissen zu vermessen.
    Anhand einer einfachen Punkteskala. Beispiel: der Buchstabe S für die
    Gesamtform. Frauen, die meinten, ihreKiste ähnelt einem Donut, bekamen einen
    Punkt. Und diejenigen, die ihre Kehrseite mit einem zierlichen Pfirsich
    verglichen, erhielten die Höchstzahl fünf. Setzt man dann die so ermittelten
    Punkte in die Buchstaben, erhält man eine Endsumme. Ist diese 80, dann ist das
    Hinterteil vollkommen. „Der perfekte Hintern ist fest und elastisch, wackelt
    nicht und hat eine makellose Haut“, so Holmes.



    Und wer hat ihn?„Kylie
    Minogues Pos ist perfekt. Ihre beiden Hinterbacken sind rund und
    symmetrisch
    “, so Holmes. Jennifer Lopez ausladende Rückseite hingegen fällt
    durch. „Ihr Hintern ist einfach zu kurvig“, so Holmes.


    Also, Pop-Queen Kylie Minogue ist auch die Po-Queen! Millionen Männer wussten
    es schon immer. Und jetzt ist es auch noch mathematisch erwiesen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.