AO / NS / KV: Wie haltet Ihr es mit den Risiken

  • Inspiriert durch einen Forenbeitrag auf poppen.de


    "AO-Gangbang mit 100 Männern (und mehreren tabulosen Frauen & Pärchen)
    Jetzt soll endlich einer meiner "geheimen Wünsche" in Erfüllung gehen, und zwar ein mega AO-Gangbang mit mindestens 100 Männern und gern noch 8-9 weiteren Frauen oder Pärchen!


    Wenn ihr dazu Lust habt, tragt euch bitte hier in mein Forum ein, und dann schauen wir mal, wieviele Männer, Frauen und Paare wir bis November für diesen großen AO-Gangbang finden!


    Alle weiteren Einzelheiten überlege ich mir bis dahin noch (ist ja noch genug Zeit, wie ich finde), aber mir geht's jetzt erstmal darum, hier schon mal ausreichend viele Teilnehmer zu finden!


    Küsschen


    Geändert von AO_GANGBANG_HH (vor einer Woche um 03:15 Uhr) .
    AO = "alles ohne" Gummi, und das grundsätzlich, egal ob One-Night-Stand, Quicky in der Disco, im Swingerclub oder beim Gangbang - ich liebe AO-Sex! ;-)"


    ... frage ich mich, wie Ihr mit den Risiken beim Spaß umgeht.


    Die Dame hat bis jetzt ca. 95 Zusagen...


    Punky

  • ANZEIGE
  • Ja Punk leider ist die Sorge um seine eigene Gesundheit in den Keller gerutscht, was denke ich auch an den Medien, liegt die zu wenig auf die wieder steigende Zahl von HIV Infizierungen hinweisen.

  • Meine 50cents:


    - Zum einen kannst Du hinter die 95 "Zusagen" erstmal einen Haken machen. Wenn 10% dieser Männer, Frauen und Pärchen wirklich zu so einem Termin erscheinen ist das schon mal echt rekordverdächtig. Das wären dann 10! Realistisch sind 0 bis 5.
    Ich hatte schon Gangbangs bei denen trotz guter Werbung letztlich 10 Leute von ca. 250 übrig blieben. Gekommen sind dann 5. Rausgeworfen habe ich 2 sofort und mit den 3 restlichen hatte ich 4h tollen Sex mit Gummi!


    - Zum Sex ohne Gummi:
    Das ist inzwischen in einer bestimmten Szene, so traurig es ist, an der Tagesordnung. Wie als würde es HIV, Tripper, Syphilis & Co garnicht mehr geben. Ein Bekannter von mir organisiert in Pornokinos im Ruhrpott regelmäßige Gangbangs bei denen inzwischen fast nur noch ohne gefickt wird weil es sich sonst finanziell nicht mehr lohnt.
    Ich kenne einen Typen persönlich (mit dem ich nie Sex hatte), der vor 3 Jahren Tripper hatte und obwohl er es wusste in Aachen munter in Swingerclubs unterwegs war und dabei auch mehrere Frauen angesteckt hat.
    Ich kenne mehrere TS und TVs die sich in Schwulenclubs in Köln regelmässig Creampieorgien hingeben. Wenn man die fragt wie sie das mit dem Ansteckungsrisiko halten kommt die Antwort: "Ich bin noch jung und will Spass haben und mir wird schon nichts passieren".
    Vor 6 bis 7 Jahren bekam ich noch Angebote von bis zu 500€ für einen Fick ohne Gummi (ich habe immer abgelehnt). Inzwischen gibts die Fragen zwar immer noch regelmässig aber noch bevor ich das "nein" zu ende sprechen kann, haben die meisten schon aufgelegt weil sie genau wissen das sie spätestens bei der dritten die sie fragen Erfolg haben.



    Problematisch ist es natürlich beim KV Sex. Wenn man sich wirklich Gedanken um seine Gesundheit macht geht sowas nur in einer festen Beziehung. Aus dem Grund gehe ich vorsichtig mit dem Thema um und suche Mr. Right mit dem ich das mache. Nur den zu finden ist nicht so einfach.

  • Dieses Thema enthält 60 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.