Unsere Jugend verblödet .....

  • und keine karikiert das besser als Caroline Kebekus.....guckst Du !![video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] oder[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] aber auch gut...[video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    :assi: (:-)

  • ANZEIGE
  • Erstmal Danke für das reinstellen der Clips
    Jetzt frag ich mich ob ich da drüber lachen oder weinen soll,denn an den Clips ist ja auch was wahres dran.
    Ein Teil unserer Jugend-und unsere Jugend ist ja unser zukunft wie es gerne so heißt verblödet oder ist es schon.


    Allerdings-auf normalem Wege kommst du heute zu nichts-Dumpinglöhne und hohe Miet und Nebenkosten.
    Oder "du mußt ein Schwein sein auf dieser Welt"-wie von den Prinzen besungen.
    Bist du arm bleibst du es auch,das wissen viele und haben keine Hoffnung auf normale Zukunft.
    So lange noch welche blöd singen oder es sogar sind kann man es noch hinnehmen-ist ja ein gewisser Protest.
    Wo ich mich davon distanziere ist Gewalt und Vandalismus gegen andere wie Schlägereien in Bahnhöfen und Sachbeschädigungen wie Autos anzünden.
    Aber es fällt mir auch nichts ein was man dagegen tun könnte-es ist schon zu weit gekommen.


    Lg Leckermann :)

  • Bist du arm bleibst du es auch,das wissen viele und haben keine Hoffnung auf normale Zukunft.


    Zugegeben wird es den nicht zu oberen 10tausend gehörenden in unserem Land nicht leicht gemacht! Aber bist du arm, dann bleibst du es auch ist keine gängige Formel und liegt allzu oft an der Perspektivlosigeit in den Köpfen der Eltern dieser Jugendlichen!


    In meiner Familie ist auch keiner mit Reichtum gesegnet oder dem berühmten " silbernen Löffel" im Mund geboren! Trotzdem hat meine 19jährige Tochter jetzt mit Ihrem Medizinstudium begonnen, nicht weil sie auf der Strasse abgehangen hat und ihre Eltern Alkohol trinkend vor der Glotze saßen, sondern weil sie hart an sich gearbeitet hat und es gelungen ist ihr zu vermitteln, das man etwas schaffen kann wenn man es wirklich will !


    LG BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.