Durch Kaviar anderer gesund werden (Stuhltransplantation)

  • Geht wirklich nix über Mutter Natur.
    Wird sogar mit antibiotikaresistenten Keimen fertig...


    http://www.news.com.au/technol…ts-fn5fsgyc-1226093197503


    Ich würde bei der Gelegenheit gleich einen anständigen Happen von der gesunden Menschenscheiße zu mir nehmen :essen:
    und auch meinen Schwanz damit verwöhnen. :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Yahzee ()

  • ANZEIGE
  • Der Beitrag bestätigt die von vielen angezweifelte Theorie.
    In einigen Beiträgen habe ich mich schon zum Thema Autoimmunisierung durch Kaviar geäußert.
    Nach empirischen Untersuchungen war mir das schon lange klar.
    Nun folgt die wissenschaftliche Bergründung, ausgerechnet aus dem prüden Amerika.
    Danke Yazee für die Einstellung des Link´s.

  • Das ist ja - wenn es keine Ente ist - sensationell. Bei sowas frage ich mich allerdings, wie jemand darauf gekommen ist, in der Kacke nach solchen Bakterien zu suchen. Oder sind das Zufallsfunde? - Aber auch dann: Wie findet man das zufällig?
    Aber es ist doch wohl klar, dass in fremder Kacke auch Gefahren lauern. Das ist ja auch etwas anderes als Selbstimmunisierung. Wer stellt denn sicher, dass die Partner, mit denen ich Kackspielchen treibe, wirklich gesund sind. Wer wird schon auf aktuellen Gesundheitszertifikaten bestehen, ob im Privaten oder bei Professionellen?


    Eines ist jedenfalls durch die Entdeckung deutlich geworden: Kacke ist nicht nur Scheiße und für'n Arsch! :D:D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.