Ich möchte mal ein Problem ansprechen welches mich nicht nur hier, sondern auf allen Communities bewegt in denen es um Bekanntschaften geht.
Das Thema wird ein bisschen länger weil ich es erklären muß.
Unter anderem ist einer der Gründe wieso ich hier bin auch der, mögliche Partner kennen zu lernen um meinen Fetisch auszuleben. Ich denke das habe ich wohl mit beinahe allen anderen Mitgliedern hier gemeinsam. Da dieser Fetisch eine starke sexuelle Komponente hat und auch etwas sehr intimes ist, möchte ich das mit einem Partner, der mich sowohl sexuell als auch menschlich und nach Möglichkeit auch intellektuell anspricht tun. Genau den gleichen Anspruch gestehe ich jedem anderen Mitglied hier zu. Um jedem Menschen, den ich möglicherweise interessant finde, die Kontaktaufnahme zu erleichtern steht in meinem Profil einiges über mich drin. Es sind Fotos von mir da. Ich beschreibe mich soweit es geht. Und ich beteilige mich im Forum so dass beinahe jeder die Chance hat sich schon vor dem ersten Kontakt ein Bild von mir zu machen und eine Vorstellung davon bekommt wer ich bin.
Natürlich ist mir klar, das nicht jeder hier im gleichen Maß offen mit seinen Informationen umgehen kann und einige sehr diskret sein müssen um nicht in ihrem Umfeld aufzufallen. Deshalb habe ich auch Verständnis dafür das manche Profile hier beinahe so leer sind wie die Oberfläche des Mondes.
Das hindert aber niemand daran sich bei einer Kontaktaufnahme entsprechend vorzustellen und sich im persönlichen Gespräch dem anderen entsprechend zu offenbaren.
Was mir jedoch nicht nur hier unangenehm aufgefallen ist, ist das es immer öfter vorkommt, das viele Leute erstmal mit der Tür ins Haus fallen und meinen, es reiche festzustellen das man sich von der anderen Person sexuell angezogen fühlt um sofort zur Sache kommen zu können. Mir passiert das fast ausschließlich mit Männern und da auch in der Regel genau mit den Typen deren Profil im günstigsten Fall gerade noch das Geschlecht verrät und das wars dann.
Wenn das hier das Forum der Modelleisenbahnfreunde wäre dann wär mir das egal. Ist es aber nicht. Auf solchen Seiten wie poppen.de ist man es ja schon gewohnt von gesichts- und namenlosen Leuten angesprochen zu werden mit solchen Sätzen wie: "Du siehst geil aus. Willst du mit mir ficken?". Hier jedoch wo es um eine sehr spezielle und extrem intime Vorliebe geht finde ich sowas regelrecht lästig und solche Anmachen, auch wenn sie hier vielleicht nicht ganz so plump erfolgen, lassen mich mit einem ungläubigen Staunen zurück.
Wenn das nur mir passieren würde, müßte ich mir Gedanken über meine Person machen und wie ich mich hier darstelle. Das ist aber wohl nicht so weil ich auch hier schon mehrfach die gleiche Situation im Chat erlebt habe wie sie anderen Frauen bzw. Paaren (in der Regel der Frau des Paars) passiert sind. Mit einer habe ich mich auch schon darüber unterhalten und es nervt sie genauso wie mich.
Lange Vorrede.....
Mir stellt sich jetzt die Frage ob wir als "weibliche" Sexualpartner durch das Internet inzwischen gleichsam austauschbar geworden sind. Kommt es den Männern nicht mehr auf die Person an, sondern nur noch auf die Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste? Geht es nach dem Muster :"Willst du ficken? Nein? - Auf zur nächsten!"
Ich habe schon mehrfach versucht solchen Leuten zu erklären das ich kein Interesse an solchen Kontakten habe und es für sowas professionelle Dienstleisterinnen gibt, bei denen man Geld auf den Tisch legt und denen es dann komplett egal ist was der Typ denkt, wie er aussieht und was er will. Da zucken dann aber die meisten sofort zurück und die schon beinahe pawlowsche Reaktion darauf ist, dann zu fragen ob ich Geld nehme. Natürlich mit der Angst im Hintergrund man müsse für den folgenlosen, einmaligen, schnellen Fick mit mir am Ende vielleicht auch noch sein sauer verdientes Geld verschwenden.
Möglicherweise waren einige dieser Männer die ich so rüde habe abblitzen lassen ganz nette Typen und unter anderen Umständen wäre die Sache ganz anders gelaufen. Ich komme aber mit dieser Einstellung nicht klar. Wenn ich mit einem Mann (Partner) dermaßen intim meine Zeit verbringen soll dann möchte ich ihn auch sympathisch finden und interessant und das nach Möglichkeit bevor ich zusage mit ihm eine Nacht zu verbringen. Diese Chance habe ich aber garnicht wenn ich dermaßen überfallen werde.
Wie seht Ihr das?
Mich würden besonders auch mal Meinungen von gerade solchen Leuten interessieren die auf die beschriebene Art Frauen anmachen. Ist es wirklich zu aufwendig sich erstmal kennen zu lernen?
Ich weiss, es gibt diese Geschichte von dem Typen in der Bar der alle Frauen mit dem Fickspruch anmacht und von 90% eine geschossen bekommt aber trotzdem jeden abend eine im Bett hat. In der Geschichte ist dann der Typ zwar das Ekel aber erfolgreich. Fragt sich jemand wie sich die 90% Frauen fühlen? Seit es Online Communities gibt scheinen in dieser nun virtuellen Bar aber nicht nur ein solcher Typ rumzuhängen sondern anscheinend tun den meisten Frauen schon die Arme weh vom Ohrfeigen verteilen. :wasp: