Hallo zusammen,
da mir Mami irgendwann mal beigebracht hat, dass man, wenn man irgendwo neu ist alle nett begrüßt und sich vorstellt möchte ich dies hiermit machen.
Mein Name ist --aus persönlichen Gründen entfernt-- und ich komme aus dem wunderschönen Köln.
Wie komme ich nun von Köln in dieses Forum ? Eine langwierige Geschichte, die vor einigen Monaten damit begann, dass mein Freund / Sub /Sklave (sucht euch etwas davon aus - versteht eh jeder immer etwas anderes darunter) mich fragte, ob er meinen "Kaviar" kosten dürfte... :woot: :verwirrt_1:
'Einige' Bedenkzeit später habe ich dann beschlossen, dass ich mir ja nichts abbreche, wenn ich mich als "Spenderin" (mein erster gelernter 'Fachbegriff' ) zur Verfügung stelle - alles weitere könnte man ja vielleicht später sehen. Mit später war allerdings nix, weil es von Anfang an ein kleineres Problem (Stichwort: "kötzeln") gab das wir trotz aller Versuche irgendwie nicht in den Griff bekommen haben. Auf der Suche nach Lösungen in den beiden großen deusch und englischsprachigen Festischcommunities sowie 1-2 weiteren kleineren Boards (wo man allerdings entschieden mehr belästigt als geholfen wird), bin ich dann später irgendwie per Zufall über Riekes Seite hier gelandet wo es mir so gut gefallen hat, dass ich mich dann auch gleich angemeldet habe.
In dem Sinne verbleibe ich in der Hoffnung auf nette, interessante Gespräche und den ein oder andere Tip mit Lieben Grüßen,
Ami