joscat stellt sich vor

  • Hallo, auch ich war schon im kaviar forum. Leider gibt's das nicht mehr, denn ich hatte schon Kontakt aufgenommen um ein reales Treffen zu verwirklichen. Und dann waren die Kontakte weg :(


    Ich habe bisher nur Erfahrungen mit mir selbst. Da aber alles was geht schon ausgelebt. Mein Highlight war mal, als ich eine Woche lang alles gesammelt hab, was der Körper so hergab. Und dann ein schönes Bad darin genommen, mir einen Film eingelegt und ein paar Stunden so in der Wanne verbracht. Dabei was gegessen, Zähne geputzt, ... Alles natürlich schön eingeschmiert. Das war so geil...


    Im alten Forum war ich daher auf der Suche nach jemanden, der mal Lust hat auf eine Session. Dabei ist mir egal ob Mann, Frau oder Paar. Einfach mal ein bissl lutschen und lecken, ein bissl NS und dann KV so wies halt grad spass macht. Vielleicht findet sich ja hier in diesem Forum wieder jemand. Leider bin ich nicht allzu oft online, also falls mir jemand schreibt, Antwort kommt bestimmt, aber halt vielleicht auch erst nach ein paar Tagen...


    Bis denn, Joe.

  • ANZEIGE
  • Hallo Joe !


    Vielen Dank für Deine nette Vorstellung! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und auch sonst viel Vergnügen und gute Unterhaltung hier im Kaviarblog!!


    LG BrownElvis (:-)