Neues Aussehen des Boards

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich war dem Design des Boards etwas müde geworden und weiß aus sicherer Quelle, dass es nicht nur mir so ging.


    Ab Jetzt erscheint unser Board etwas schlichter und düsterer!


    Ihr könnt ganz unten auf jeder Seite selber entscheiden wie Ihr das Board sehen wollt.


    Dazu einfach den Style bei "Stil ändern" Auswählen... Neu ist "Altitude Black", alt war Browning!


    Kommentare, Kritik und was auch sonst noch zu sagen ist: Immer Willkommen!


    Euer Punky

  • ANZEIGE
  • ...finde es viel schöner!!!


    Danke Punk! Gute Arbeit!


    Eure Rieke

  • Mir gefiel es vorher besser.
    Man sollte seinem Stil schon treu bleiben.
    Nicht immer ummodeln,verändern,... .
    Das iritiert auch.
    Hat sich doch auch keiner beschwerrt in keinster Weise.
    Geschmäcker sind unterschiedlich,aber vorher 150% gefiel mir richtig gut jetzt nicht mal 80%.
    Wiedererkennungswert 0.
    Sollen ja ehrlich sein.
    Es sieht auch gut aus aber mir persönlich war das alte Layout lieber,sagt man doch lol.


    Hatte mich daran schon so gewöhnt ;( ,obwohl wenn ich jetzt mal so schaue mhhh... da wirkt natürlich meine Lieblingsfarbe richtig mit dem schwarzen Hintergrund.Das schaut schon super aus! :rolleyes:


    LG und Euch allen ein schönes WE!
    Mariella

    2 Mal editiert, zuletzt von Rubensblondine ()

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.