Stammtisch Sachsen

• Hallo an alle die ihre regionale Herkunft wegen ihrer Aussprache nicht verleugnen können, ;)

und natürlich auch an alle anderen: Am 14.2. hatte ich schon mal angeboten dass man auch einen Stammtisch in Sachsen machen könnte. Mittlerweile sind hier einige neue Leute und ich möchte einen neuen Anlauf starten.

Hat denn jemand Interesse, Lust und Laune auf ein gemütliches Beisammensein und Quatschen mit Gleichgesinnten in unserer Gegend? Die meisten Leute sind hier aus Dresden, deshalb schlage ich das auch als Treffpunkt vor.

Gern können uns auch Gäste von weiter her beehren, die mal einen Abstecher in die schönen sächsischen Lande machen wollen. Weinfeste im Herbst, Striezelmarkt im Dezember oder oder oder.

Ich freue mich auf Rückmeldungen, Vorschläge etc., gern auch Ideen für passende Locations.

Viele Grüße von

mc-er

• ANZEIGE
  • hallo,

Dresden ist in meinem weiteren Einzugsbereich. Zu einem Treffen würde ich sehr gerne dort hin kommen...

Gruß aus Berlin
    Jay

• Klar da wäre ich dabei is ja nur ein Katzensprung von mir...

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.