Wir haben einen neuen Moderator gefunden!

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, das wir einen neuen Moderator gewinnen konnten.


    Sweetsmell wird uns in Zukunft hier kompetent unterstützen!


    Wir freuen und riesig und wünschen viel Erfolg!


    Euer Punky


    P.S.: Wir würden gerne noch eine weitere Moderatorin im Team haben: Immer vor, wer Lust und Interesse hat!

  • ANZEIGE
  • ...oh welch Bereicherung für unser Team!


    Sweetsmell beeindruckt mich immer wieder mit seinen wirklich weisen Beitägen und etwas anderen Denkanstößen!!!


    Ich bin sehr glücklich über diese Entwicklung hier im Board!


    Ich begrüße Dich hiermit lieber Sweetsmell und freue mich auf eine harmonische Zusammenarbeit!


    Liebe Grüße


    Rieke

  • eine wunderbare wahl. ich gratuliere unserem lieben sweet. :kiss: :kiss: :kiss:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.