Vorstellung

  • Hallo, ich bin soeben auf diese Seite gestoßen und musste mich sogleich anmelden. Ich bin ca. vor einem Jahr das erste Mal real mit dem Thema KV in Berührung gekommen und kann sagen, dass sich seit diesem Zeitpunkt mein Leben in sexueller Hinsicht völlig verändert hat. Zwar liebe ich nach wie vor auch andere Praktiken, jedoch ist KV nunmehr für mich die Krönung sexueller Freiheit. Vielleicht liegt das Besondere auch darin, dass die Verwirklichung des Verlangens nicht ständig möglich ist. Leider konnte ich diese Vorliebe bislang lediglich bei Professionellen ausleben und auch dabei ist es nicht leicht, die Geeignete zu finden. Zwar gibt es in Wien inzwischen viele, die KV aktiv anbieten, jedoch gibt es kaum eine die den Eindruck erwickt, diese Neigung auch zu haben. In diesem Fall ist dies für mich jedoch völlig uninteressant. Im Übrigen stehe ich ja gerade auf die aktive und passive Seite. Ich hoffe, dass ich auf dieser Seite Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch finde. LG, tombs

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen tombs!


    Versaute Grüsse nach Wien ! Ich wünsche Dir im Namen vom Team viel Spass und nette und versaute Kontakte hier bei uns!


    LG BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.