Kaviar und Kommerz

  • Ich hoffe mein Beitrag steht hier richtig.
    Da ich hier noch so schön neu bin will ich mich doch gleich mal ins virtuelle Fettnäpfchen setzen und ein Thema anschneiden über das ich mir hier seit gestern Gedanken gemacht habe.


    Erstmal eine Situationsbeschreibung wie ich sie auf einer anderen Seite, deren Namen ich jetzt mal nicht nennen werde, erlebt habe, damit klar wird um was es mir geht. Es gibt eine Community im Netz auf der sich Leute mit sexuellen Vorlieben finden können, sich kennen lernen und treffen. Diese Community hat eine zeitlang ganz gut funktioniert und wurde langsam immer größer. Dort ist passiert was überall passiert. So nach und nach meldeten sich auch einige professionelle Anbieterinnen von sexuellen Dienstleistungen an und versammelten ihre Kundschaft um sich. Die erfolgreichsten waren Dominas deren Sklaven natürlich angehalten waren in der Community fleissig Werbung für ihre "Herrin" zu machen. Der Betreiber der Community hatte einige sinnvolle Funktionen eingebaut die sicher stellen sollten das die Fakes nicht überhand nehmen. Das waren so Funktionen wie Echtheitsbestätigungen, Bewertungen von Profilen und Personen mit Sternchen und Kommentar und noch ein paar andere Sachen mehr.
    Inzwischen sieht es auf dieser Community so aus das sich die professionellen Anbieter untereinander gegenseitig und natürlich auch von ihren fleissigen Sklaven (Kunden) in den Himmel loben lassen und dort ganz normale Mitglieder kaum noch eine Rolle spielen weil sich alles nur noch darum dreht wie man mit SM und Sex noch mehr und schneller an die Kunden kommt.


    Diese Geschichte habe ich hier erzählt weil sich dieses Problem auch hier so ähnlich abspielen könnte. Ich denke es gibt wahrscheinlich sehr viel mehr Männer die auf Kaviar als Fetisch stehen als Frauen. Die Mehrzahl dieser Männer ist wahrscheinlich devot und Kaviar stellt auch eine Form von Erniedrigung für sie dar. Und es gibt da draussen eine ganze Menge gewerbliche Dominas die so eine Seite wie diese als wirklich tolle und vor allem kostenlose Möglichkeit ansehen könnten ihren Kundenkreis zu erweitern. Und da auch in diesem Business die Konkurrenz unerbittlich ist muss man natürlich möglichst viel Tamtam um die eigene Person machen um auch genug Umsatz zu haben.


    Ich persönlich würde gerne auf so einer Seite wie dieser die ganze kommerzielle Seite raushalten. Das hier einige Darsteller von KV Filmen sind weiss ich und finde das auch gut. Mir geht es bei meinem Beitrag um die professionellen Sex- und SM-Dienstleiterinnen. Ich denke wenn es erstmal anfängt das hier für Dominastudios Werbung gemacht wird verliert diese Seite sehr viel von ihrer Unschuld.


    Mich würde nun interessieren wie Ihr alle und insbesondere die Betreiber von Kaviarblog das sehen.

  • ANZEIGE
  • Na da muss ich dir voll und ganz recht geben,denn ich bin nun auch auf einigen seiten angemeldet und werde dort schon richtig geködert von den Professionellen Damen und ich finde das es hier wo alles kostenlos ist nicht hin gehört und wenn sowas auftaucht auch gleich gemeldet und dann gesperrt wird es gibt leute die ja gern zu solchen damen gehen,dann sollen sie die sich aber bitte auf den zahlreichen anderen seite im www suchen


    Gruss Euer Fernfahrer


    Jens

  • Ich kann dazu nur sagen.....es war nicht im Sinne der Gründungsmitglieder des Kaviarblogs mit Ihm Geld zu verdienen!
    Vielmehr wollten wir endlich eine sichere Plattform für alle Freunde der Gelb/Braunen Freuden!


    Nachdem einige Vorgängerportale auch zum Beispiel wegen Kommerzdenkens ihre User verprellt haben und dabei teilweise nichtmal selbst diesen Fetisch teilten, war unser Plan es besser, sicherer und dauerhafter zu etablieren!


    Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist uns das auch gut gelungen würde ich sagen! Ganz besonders die aufopferungsvolle und unermüdliche Arbeit von Midlifepunk und sein Talent Kontakte zu knüpfen und zu vernetzten haben grössten Anteil daran!


    Worüber wir uns einig sind und wo auch Ihr zustimmen werdet, die ganze Sache darf finanziell nicht für einen oder einige wenige aus dem Ruder laufen!


    Wie genau diese Kosten in weiter Ferne wieder reinkommen, darüber werden wir gründlich nachdenken und abwägen, damit es die User nicht belästigt oder überfordert! Wie gesagt....Kostendeckung, nicht Gewinn!


    Soviel zunächst einmal von meiner Seite...


    BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.