Freundschaftsanfragen und Verlinkung ?!??

  • Wir wissen nicht, ob´s hierher gehört, aber wir bekommen immer Freundschaftsanfragen ohne auch nur ein Wort oder Satz gewechselt zu haben ! Das finden wir nicht so prickelnd. Wir wünschen uns natürlich Kontakt. Zu Frauen und Paaren...sogar hin und wieder zu Einzelmännern, aber nur wenn Ihr einfach auch mal kurz Hallo sagt und vielleicht etwas zu Eurer Person oder unserem Profil. Einfach das Gefühl haben, da ist ein echtes Interesse da. Solange wir das nicht haben, lehnen wir die Freundschaftsanfragen ab. Insbesondere von Euch "Kerlen". Und die Mädels und Paare dürfen sich reichlich melden...


    Liebe Grüße von Nicole und Hannes aus Hamburg.....

  • ANZEIGE
  • Ich finde das verständlich und es geht mir genauso. Für mich sind diese virtuellen Freundschaften zwar nicht gleichbedeutend mit einer realen Freundschaft aber ich gehe damit trotzdem ziemlich spärlich um und akzeptiere oder biete eine Freundschaft nur an wenn ich der Meinung bin das mich mit dem/derjenigen auch gleiche Interessen und die Möglichkeit eines realen Kennenlernens verbindet.


    Viele benutzen den Freundschafts Button aber mehr zu dem Zweck ein einmal gefundenes interessantes Profil nicht aus dem Auge zu verlieren, auch wenn sie an der Person welche dahinter steht garkein Interesse haben oder noch wahrscheinlicher die Person an ihnen. Da hilft nur einfach die Freundschaftanfragen kommentarlos abzulehnen und sich weiter keine Gedanken darüber zu machen.

  • Stimme beiden Vorrednern voll zu....
    Es gab zu diesem Thema schonmal einen Thread, werden Eure Beiträge gegebenenfalls dorthin verschieben....


    LG und Danke


    BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.