angekommen

  • Huuuuuuhhh.... geschafft, bin auch da


    Hi Leute,


    hab gerade eben diese Seite entdeckt und mich angemeldet. Ich bin eine 39 jährige Transsexuelle aus Köln und war schon länger auf der Suche nach so einer Seite. Ich bin nicht in einer KV-Scene unterwegs, wenn es sowas überhaupt gibt aber habe schon ein paar spannende Erfahrungen mit KV Sex gehabt. Da wahrscheinlich nicht viele wissen was eine Transsexuelle ist geb ich mal eine kurze Erklärung ab. Ich habe einen weiblichen Körper mit ganz normalen Brüsten und einem Arsch auf den sehr viele Kerle scharf sind und einen Schwanz. Ich habe lange rote Haare und blaue Augen. Bilder von mir gibts wohl später auch noch welche und wer mehr Infos zu meinen Vorlieben haben möchte kann mich gerne fragen (weiss nicht ob es üblich ist sowas gleich bei der Vorstellung auszuposaunen)


    Super das es diese Seite gibt und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und viele interessante Gespräche...


    Transgirl

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich willkommen.
    Von mir aus kannst Du hier so viel Du magst über Dich ausposaunen. :thumbup:
    Mit Leuten die :pflaster: kann man sich wenig unterhalten.
    Also auf gute Unterhaltung. :sekt:

  • P.S.:
    Nicht nur Dein Po, auch Deine Beine sind ein echter Hingucker. :love:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.