Ich bin ein Enddreissiger und schon vor oder während der Pubertät hatte ich Fantasien Frauen zu spanken und anzukacken. Damals gab es noch kein Internet. Mit gut 20 Jahren habe ich mir zum ersten Mal eine Notkontakt / Notdurft in einem Sexshop gekauft. An die damalige extreme Erregung beim Durchblättern erinnere ich mich noch heute. Da ich zur Untermiete wohnte, habe ich die Zeitschrift aber aus Vorsichtsgründen nach einiger Zeit weg geworfen :patsch: .
Kaviar oder Spanking ohne Sex ist für mich ziemlich langweilig. Mfx - Filme, in der sich völlig unbeteiligt wirkende Darstellerinnen in den Mund kacken lassen, finde ich buchstäblich kacke.
Was mich zu einer Rarität macht, ist das ich Sex und Liebe nicht trennen kann und das im BDSM - Bereich ... :D. Die eher wenigen SM -ler, die sich als selbst monogam bezeichnen, haben doch oft ihre Ausnahmen.
Fakt ist, dass mir meine Sexmoral, sicher einiges vermasselt hat. Aber irgendwie kann ich nicht aus meiner Haut heraus.
Ich kann mir nicht vorstellen Kaviar in den Mund zu nehmen, geschweige den davon erregt zu werden. Vom Typ Frau finde ich Nada Njieente, Pretty Lisa, Sylvia (die hat vor vielen Jahren mit so einem impotenten Kerl gedreht), Puschrieke (besonders in "The brown Throne") sexy. Tima finde ich auch süß. Leider dreht sie meistens mit Frauen und man merkt ihr meiner Meinung nach deutlich an, dass sie vor allem auf Männer steht.
Ihr seht schon, meine Erfahrungen beschränken sich weitgehend auf das Gucken von Videos . Beim Spanking sieht es etwas anders aus.