cheersdarling sagt hallo

  • Nun bin ich also hier, wer hätte das gedacht.
    Ich am wenigsten :)


    Ich, das ist "Charlotta" , damit möchte ich es erst mal belassen. Hierher gefunden habe ich über eine sehr nette Dame, die sowohl hier als auch auf einer anderen Seite angemeldet ist, wie ich.
    Ich bin aus Hamburg und bin 26 Jahre alt. Ich weiß nicht, ob das hier eine Erwähnung wert ist, aber: Ich bin vergeben und mit meiner Freundin zusammen (die allerdings nichts von "dem hier" weiß).


    Das, was mein Interesse in diesem Umfeld weckt, ist vielfältig. Vor allen Dingen aber würde ich mich selbst als Po-Fetischistin und analfixiert bezeichnen. Mein Interesse an kv ist situationsabhängig, verläuft in Phasen, ist aber latent vorhanden und lebe ich auch aus. Darüber hinaus gibt es noch weitere Sachen, die mich rund um diese Neigung reizen.


    Und nun gucke ich, was mich hier erwartet.
    cheers, charlotta

    Einmal editiert, zuletzt von cheersdarling ()

  • ANZEIGE
  • Danke für Deine Vorstellung Charlotta! Wünsche Dir viel Vergnügen und anregende Kontakte!


    LG BrownElvis (:-)

  • Hallo Charlotta,


    dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir und das du nette Kontakte knüpfen kannst.


    LG
    Monique

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.