Carlo stellt sich vor

  • Ich bin der Carlo aus Berlin. Einige werden mich noch vom alten Kaviarboard kennen.
    jahre sind ins Land gegangen...Heute bin ich 55 und immer noch keine geeignete Frau gefunden. Bin zwar seit einem Jahr fest liiert, aber meine Freundin ist sexuell total verklemmt.
    Meine Vorlieben stehen in meinem Profil, wobei ich Klistierspiele vergessen habe: Am liebsten Pissklistiere.
    Ich bin es auch langsam leid, immer selber Fotos mit Selbstauslöser zu machen. Darum suche ich vorzugsweise ein Paar, wo ich ihre Scheisse geniessen kann und der Partner fotografiert. Lasse mir zwar in den Mund scheissen, aber auf schlucken stehe ich nicht. Ich bevorzuge mich mit der schönen Scheisse überall einzureiben, so lange wie möglich vollgekackt zu bleiben und natürlich auch geil zu ficken.
    Vielleicht habe ich ja bald die Chance auf neue, geile Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von carloberlin ()

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen Carlo!


    Ich wünsche Dir viel Spass bei uns im Kaviarblog! Hoffe Deine Suche wird irgendwann erfolgreich sein!


    LG BrownElvis (:-)

  • Hallöchen ...


    Wieder jemend aus alten Zeiten ... das ist schön !


    Man kommt eben doch nicht davon los ... lach ...

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.