Lustige Sprüche

  • ACHTUNG ACHTUNG... für alle Frauen die noch nicht wissen was sie am 14.02. machen sollen...

    1f49d.png💝 MICH KANN MAN ZUM VALENTINSTAG MIETEN 1f49d.png💝

    Folgende Pakete sind buchbar:

    • Freundschaftspaket - spazieren gehen1f46b.png👫, max. 2 Stunden (100€)

    • Datingpaket - spazieren gehen1f46b.png👫 incl. Schokolade 1f36b.png🍫 + Cocktail 1f379.png🍹 in einer Bar (200€)

    • Romantikpaket - Abendessen1f942.png🥂, Blumen1f490.png💐, Schokolade1f36b.png🍫, Händchen halten1f46b.png👫, Foto auf Facebook (400€)

    • Valentine Special - Abendessen mit deinen Eltern, Rosen1f339.png🌹, Schokolade1f36b.png🍫, Händchen halten1f46b.png👫 + Wangenkuss1f48b.png💋 (900€)

    • Valentine Deluxe - Dating, Rosen1f339.png🌹,Schokolade 1f36b.png🍫, Händchen halten1f46b.png👫, küssen1f48b.png💋, Fotos für Freunde, zusammen die Nacht verbringen1f634.png😴, Beziehungsstatus auf Facebook für 2 Wochen „in einer Beziehung“ (1.300€)

    • Valentine all inclusive - wie das Deluxe Paket zusätzlich mit Saunabesuch 1f9d6_200d_2640.png🧖‍♀️ 1f9d6_200d_2642.png🧖‍♂️ Übernachtung im Hotel, Massage, Sex 1f449_1f3fb.png👉🏻1f44c_1f3fb.png👌🏻, Frühstück ans Bett, nochmal Sex 1f449_1f3fb.png👉🏻1f44c_1f3fb.png👌🏻 (1.990€)

    UPDATE: Valentine Deluxe und all inclusive Paket beinhalten 2 Kinokarten für 50 Shades of Grey Teil 3 1f92a.png🤪1f61c.png😜

    Sonderwünsche nur gegen Aufpreis 1f92a.png🤪1f92a.png🤪1f92a.png🤪1f602.png😂1f602.png😂1f602.png😂

    Eure Zahlung erfolgt vorab in bar oder per Überweisung 1f601.png😁





    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • ANZEIGE
  • Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht Eddie.....deine Preise sind schon arg gepfeffert und gesalzen.

    Rumlatschen muß ich jeden Tag.....und das ganze 2 Stunden lang und dafür ne Tafel Schoki und ein paar Blümchen??

    Hmmm, die anderen Varianten sind bei näherer Betrachtung auch nicht attraktiver....

    ANALysieren wir dat doch mal:

    Facebook is mir schnuppe<X

    Ein Essen mit meinen Eltern?? HILFE, NEEEEEIN!!!8|

    Mit Rosen kannst mich jagen

    Küsschen, egal wohin..........Oooooch nöööö

    Abendessen??......und nachher landet man bei Mc Donald?!?!

    50 Shades of Grey.........kannste mich wecken, wenn der Film zu Ende ist?;)

    .....Ich frühstücke NIE im Bett

    und ich will dir ja nicht zu nahe treten.....aber biste dir sicher, daste zwei Mal Sex hintereinander ohne Schnappatmung und eventuelle "Abhänger" schaffst???:D


    Ja klar, Eddie......Überweisung!!!:D:D:D

  • Du weisst ja gar nicht was dir entgeht :) Der Clou sind doch nicht diese Events, sondern das bin doch ich;-)
    Und ich bin es wert:-)

    Wenn du unter Sex nur Penetration verstehst, dann könnts nach dem 5 mal eng werden:-)
    Aber kannst du 5 mal am Tag kacken? Das hat ja bei mir auch was mit Sex zu tun -)



    LG Eddie

    Wenn die Chemie stimmt, ist in der Biologie alles möglich sofern die Geographie stimmt ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.