Was freut Euch zur Zeit besonders? ( Allgemeines, Besonderes oder nur einfach nur mal so)

  • In einem innerfamiliären Streit der ärgerlich traurigen und besonders nutzlosen Art haben wir heute von einer Person Zuspruch, Trost und ein wenig inneren Frieden erhalten von der wir es als allerletztes erwartet haben!


    Besonders ich hatte mit diesem Menschen schon endgültig abgeschlossen und hatte insgeheim schon gelauert, das auch er sich noch einmischt und uns einen weiteren verbalen " Nackenschlag" versetzt, das wäre dann wohl der fehlende Funken im Pulverfass gewesen!


    Und nun das!......


    Schon verblüffend wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann! Aber für mich grosser Grund zur Freude!


    BrownElvis (:-)

  • ANZEIGE
  • Menschen können sich ändern,Elvis. Auch zum Positiven.
    Wenn es auch nur selten vorkommt,so kommt es doch vor.
    Jeder Mensch durchlebt sein Dasein in der Zeit.Und mit dieser Zeit ändern sich Ansichten,Einsichten,Überzeugungen
    und Vorurteile.Manchmal zum Guten, oft zum Schlechten.
    Drum freut euch,wenn sich einer/eine so angenehm ändert.
    Das zu hören,bzw. zu lesen ist die gute Nachricht des Tages für mich.Scheiss auf die Aktienkurse.....


    Auch ich arbeite an mir.Vielleicht schaff ich auch noch eine elegante Wendung zum Positiven hin.


    Liebe Grüsse
    Sweetsmell

  • das freut mich sehr zu lesen mein lieber elvis. ihr habt glück wirklich mehr als verdient.



    sweet, du bist doch das gute in person!!!

  • Dieses Thema enthält 1.888 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.