Was kotzt Euch momentan richtig an? ( Die Auskotzecke im Blog)

  • Der Fall " Gäfgen"....oder Rechtssprechung auf deutsch!


    ja ja ich weiss, dieses Skandalurteil ist aus Sicht der rechtsstaatlichkeit nicht als gesprochenes Recht wegzudiskutieren! Es gilt in unserem "schönen" Land gleiches Recht für alle, auch für verurteilte KINDERMÖRDER :cursing:


    Aber moralisch ist es ein Schlag ins Gesicht der Eltern und anderen Angehörigen! Ich könnte kotzen über die Unverfrohrenheit dieses milchgesichtigen Penners!


    Ich hoffe nur, dass dieses Schwein (mir fallen
    noch viel passendere Ausdrücke ein, die aber nicht angemessen für dieses
    Forum sind) eines Tages in einem nicht reanimierbaren Zustand in der
    Gefängnisdusche gefunden wird - mit dem heutigen Gerichtsurteil im seinem
    A.RSCH!
    :devil:


    :-m BrownElvis

    Einmal editiert, zuletzt von BrownElvis ()

  • ANZEIGE
  • Da muss ich Elvis total beipflichten. Aber wie du schon sagtest, das ist die deutsche Rechtsprechung. wenigsten hat er nicht auch noch das Schmerzengeld zugesprochen bekommen, was er ja wollte, wegen psychischer Belastung. Ich sage lieber nicht, was ich mit dem Typen machen würde.


    :-m TV_Monique

  • Also meiner Meinung nach sollte so jemanden sämtliche Rechte entzogen
    werden. Er hat es nicht anders gewollt !!
    Die Leiche des Jungen wurde ca. 6km weiter weg von meinem heimatort gefunden...ich habe auch Kinder (ok...ich bin nicht reicht..aber trotzdem)
    und es hätte genausogut meinen Kids wiederfahren können. Dann auch noch auf Kosten des Steuerzahlers die Gerichte bemühen die sowieso
    schon ausgebucht ohne ende sind finde ich einfach unverschämt ohne ende. Nacher macht er noch einen auf bekloppt und wird irgendwann früher entlassen..
    nene..sowas geht gar nicht... :devil: :devil:

  • Dieses Thema enthält 2.005 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.