1. Stammtisch in Hamburg

  • So nun will ich mal ein wenig von unserem ersten Trffen bzw. Stammtisch in Hamburg. Da ich die Location organiesiert hatte war ich auch als erster am Ort des Geschehens.
    Den Anfang machten dann alsband Assea und Hoagy, dann gesellten sich noch die weiteren Teilnehme hinzu. Anfangs war das Ganze noch etwas schleppend, klar ein schwieriges Thema und man kannte sich ja nicht.


    Doch die Stimmung wurde immer lockerer und, als dann Punk und Puschrieke kamen wurde es noch gelöster offener und wenn ich das so sagen darf die Gespräche ein wenig versauter. Aber alles in allem drehte es sich meist um normale Themen. Mit zunehmenden Fortschreiten des Abends wurde es immer lustiger. So viel habe ich schon lange nicht mehr gelacht und es lag definitv nicht am Alkohol.


    Der Abend ging sehr schnell vorbei, wir haben uns dann noch im Tisch der Kneipe verewigt *gg* und RuckZuck war es ein Uhr.


    Da alle etwas müde wurden haben wir uns dann verabschiedet. Alles in Allem war es toll und ich würde mich freuen wenn es das Ganze öfters gibt.

  • ANZEIGE
  • Wir hatten ja gestern unseren erstes Treffen in Hamburg. waren zwar nicht alle da, die kommen wollten (vor allem fehlte eine bestimmte Person???), aber es war sehr lustig und sehr nett. Ich hoffe, dass es nicht der letzte Stammtisch in Hamburg war. Haben ja jetzt auch eine Anlaufstelle.


    Eure monique

  • Hi,


    kann mich den beiden nur anschliessen, war ein echt lustiger Abend gewesen. Nur Schade das halt nicht alle da waren. Hat mir gut gefallen, auch mal die Leute von hier Live zu treffen. Freu mich auf das nächste Stammtisch treffen.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.