Ja mit der Liebe ist das so ne Sache für sich.Gefühle haben es schon so in sich.Wie geht man damit um?
Ein wahres Gefühlschaos mit Höhen & Tiefen.Depressionen,Glücksgefühlen,Schmetterlingen im Bauch.
Ständig fickt ein das Leben und der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Können Männer damit umgehen wenn man Gefühle und Schwäche zeigt?Ich denke nein,da sie damit extrem überfordert sind,
nicht wissen damit umzugehen.Ich müsste doch die Männer am besten kennen.Wenn nicht ich,wer dann?
Nun bin ich verknallt über beide Ohren,nur umgehen kann ich damit nicht.Lege mir selber Steine in den Weg,wo der Weg doch frei ist zu Ihm.Das ist Schwäche.Weil man Angst hat und hat einen Schutzpanzer um sich herum gebaut hat.Ich weiß es nicht.
Die Welt ist doch nur dann in Ordnung für das männliche Geschlecht,wenn man als Frau gut drauf ist,immer lustig,cool und Stärke zeigt und sich beweisst.Immer funktionieren sich nicht unterkriegen lassen,immer wieder sich aufrappeln.Nur keine Gefühle zeigen,dann ist es vorbei.
Ich habe damit auch so meine Schwierigkeiten mit Gefühlen umzugehen.
Ohne zu nerven.
Läuft man Jemanden hinterher dann läuft er einem Weg.Wenn man Jemanden an der langen Leine hält dann läuft er einem hinterher.Oder doch nicht.Wie verhält man sich ohne aufdringlich zu wirken,ohne evtl. zu nerven.
Als Frau muß man immer geheimnissvoll sein wie ein Rätsel,ein Buch mit vielen Seiten.Nun bin ich selbst in dieser Situation.
Momentan bin ich gerade in solch einer Situation.Auch wenn ich dem Gewerbe der käuflichen Lust nachgehe.Wo ich oft ein offenes Ohr habe für Beziehungsprobleme und manchmal als Seelsorgerin einschreiten tue als Geliebte,Hure,Muse,etc. Bei einem selber da ist es dann noch "manchmal" viel komplizierter.
Ja auch ich bin noch nicht abgestumpft und habe Gefühle Ihr Süßen.
Das Leben ist nicht nur Party und Hally Gally,Saufen,Ficken,etc.
Das Leben ist eine Herausforderung manchmal wie ein Spiel und andersmal wie eine Hühnerleiter von oben bis unten beschissen.
Ich habe jemanden kennengelernt und doch wohne ich noch mit Jemanden zusammen.Mein neues Herzblatt war der ausschlaggebende Punkt.Die Beziehung war schon am bröckeln.Auch wenn ich weiß was ich an Ihm hab.
Ein Mann kann damit nicht umgehen,wenn er verlassen wird.Ja dann wird auf einmal gekämpft und gemacht und getan.
Mein neuer ein wahrer Adonis.Wie gemalt,ein Typ wie aus der After Shave Werbung.Locker,charmant,grosszügig.
Nur aus einer schönen Schüssel isst man nicht allein.Er gibt mir das was ich vorher nicht bekommen habe.Trägt mich auf Händen.
Befridigt mich,ist eine Sau und tut mir gut.Bringt mich zum Beben und schenkt mir einen Orgasmus nach dem anderen.Er fickt meinen Kopf.Wirft mein Leben aus der Bahn.
Hilfe nur wie ist das mit Liebe und Treue.Warum genieße ich nicht einfach die Zeit mit Ihm und lass das Grübeln.Er tut mir so gut.
Was meint Ihr,ward Ihr schon einmal richtig am verzweifeln?!Und was habt Ihr erlebt und gemacht,Euch gefühlt.Wenn man zwischen 2 Stühlen sitzt.
Ich wünsche Euch viel Liebe im Herzen.
Euere Mariella
Eine Freundin sagte mal: " Benutze die Männer wozu sie da sind!"