Goodbye Amy Winehouse ....

  • Eine Nachricht die wohl eher wenige gestern wirklich überrascht hat, Amy Winehouse tot in Ihrer Londoner Wohnung aufgefunden! Damit macht sie sich zur Janis Joplin der Neuzeit!


    Ich mochte ihre Musik nur hören, sehen wollte ich die Dame dabei nie, trotzdem bin ich der Meinung, das es den Ihr nahestehenden wohl wichtiger war sich in Ihrem Ruhm zu sonnen und Ihre verdienten Millionen zu verprassen als Ihr zu helfen das Alkohol/Drogenproblem zu bewältigen!


    Ein sinnloser Tot!


    BrownElvis


    Einmal editiert, zuletzt von BrownElvis ()

  • ANZEIGE
  • Nachtrag: Habe eben gesehn, das Amy durch Ihren Tod ja auch Aufnahme im legendären und ebenso gruseligen " Club der Forever 27 " gefunden hat. Namhafte Mitglieder dieses Clubs der ebenfalls im Alter von 27 verstorbenen Künstler....
    Brian Jones ( Rolling Stones), Jimmy Hendrix, Janis Joplin, Jim Morrisson, Kurt Cobain...und und und!


    Schon crazy diese merkwürdige Kette von Zufällen!


    BrownElvis

  • Ja,die Besten sterben jung-gerade in der Pop und Rockwelt und die 27 scheint ddas böse Alter zu sein.
    Jetzt blöd gesagt: Die ist ja selber schuld-hätte ja nicht so saufen und kiffen sollen.
    Aber dafür gibt es auch Auslöser.Z.b. der Druck der berater und Manager,die ja da kräftig mitverdienen und in kürzester Zeit soviel wie möglich rausholen wollen,weil das Geschäft nicht langlebig ist.


    Vielleicht war Amy's größte Zeit schon vorbei und setzte sich mit Comebackversuchen großen Druck aus,der nur im Suff und Rausch zu ertragen war.Und ironischerweise werden jetzt die Produzenten jetzt wohl noch mehr absahnen,wie zu ihren Lebzeiten,weil die Fans ja alle noch etwas von Amy haben wollen-zur Erinnerung.
    Schade um Amy,aber vielleicht wäre alles noch viel schlimmer geworden mit ihren Problemen.


    Lg Leckermann

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.