Nur mal so

  • Geht ein Mann zum Arzt.
    "Herr Doktor, ich habe was im Po. Das kommt nicht raus."
    Der Artzt versucht es mit einem Kliestier. Aber es hilft nicht.
    Patient: "Es kann nicht weit sein. Bitte helfen sie mir. Es muss doch raus."
    Der Arzt hat eh schon Gummiehandschuhe an, also nimmt er Gleitgel und führt vorsichtig zwei Finger ein.
    Patient: "Ja, gleich haben sie es. Es kann nicht weit sein. Bitte helfen sie mir."
    Dem Arzt ist es trotz seines Berufes peinlich. Aber er schiebt nun seine Hand hinein.
    Patient: "Sie sind fast dran. Ich spüre es. Bitte helfen sie mir."
    Der Arzt kommt sich schon etwas verarscht vor. Nimmt aber noch etwas Gleitgel und greift dann noch tiefer hinein.
    Er will die Behandlung schon fast empört abbrechen, da spürt es etwas festes an den Fingerspitzen. Und ja, er bekommt es zu fassen und zieht es langsam und vorsichtig heraus.
    Ein Monchichi!
    Da sagt der Patient: "Der ist für Sie, als Dankeschön." :blush:

  • ANZEIGE
  • Unterhalten sich 2 Pathologen.
    Sagt der eine süffisant und lächelnd:
    Ich hatte gestern eine weibliche Leiche auf dem Tisch, die hatte einen Kitzler wie ne Essiggurke.
    Der andere ganz erstaunt:
    Was??? So groß???
    Sagt der erste ganz begeistert:
    Nein!!! SO SAUER!!!

  • Ein Schwarzer und ein Weißer an einer öffentlichen Pissrinne.
    Der Weiße bestaunt den großen Schwanz des Schwarzen und fragt ihn, wie es kommt, dass der so groß ist.
    Der Schwarze ist etwas genervt und antwortet: "Du musst Gewichte daran festbinden und damit herumlaufen. Dann wird er größer."
    Der Weiße bedankt sich für den Tipp und die Beiden gehen ihrer Wege.
    Wochen später begegnen sie sich wieder an der Pissrinne.
    Der Weiße öffnet den Hosenschlitz und zwei kleine Gewichte fallen heraus, die dann an Bändern baumeln.
    Während er den Schwanz aus dem Schlitz wurschtelt sagt er zum erstaunten Schwarzen überschwänglich:
    "Vielen Dank nochmal für den Tipp. Größer ist er zwar noch nicht geworden. Aber wie Du siehst -
    schwarz ist er schon."

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.