Erstes Treffen in NRW 16.07.2011

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Nach dem ersten Treffen in Berlin um Ostern haben wir uns heute zum ersten mal in NRW zu einen Treffen zusammengefunden.


    Betrachtet man die Menge der Member hier im Einzugsgebiet, war es ein übersichtliches Treffen von der Beteiligung.


    Aber Quantität ist ja nicht unser Thema, Qualität war mir wichtig.


    Und ich bin sehr froh, wie der Abend gelaufen ist!


    Ich habe 3 neue Persönlichkeiten kennen gelernt, die ich extrem nett fand! Und eine ganz besondere Person zum 2. mal gesehen...


    Wie schön ist doch das reale Leben... Mann lernt Leute in nur 3h Stunden besser kennen als in 2 Jahren Chat oder im Netz diskutieren!


    Für mich steht auch fest: je kleiner die Runde desto besser für alle!


    Nun hoffe ich, dass sich die Teilnehmer selber zu Wort melden...


    Es waren immerhin 6 + Buddy.


    Euer Punk

  • ANZEIGE
  • Es war ein sehr nettes Treffen.
    Nur zwei Sachen haben mich geärgert.
    Ich habe mal wieder im entferntesten Parkhaus geparkt und ich hätte meine Frau eigentlich mitnehmen können.
    Sie interessiert sich zwar nicht für unser Lieblingsthema aber diese netten Leute hätte sie auch gerne kennen gelernt.
    Wir haben uns hauptsächlich über harmlose Themen unterhalten. Besonders als sich eine Familie mit Kindern an den Nebentisch setzte. :pflaster: Das konnte aber unsere gute Laune nicht verderben. Ich fands lustig. Und über intimste Themen können wir uns doch auch hier unterhalten. Das gefällt mir ja so gut an diesem Blog.
    Ich bin echt froh, dass ich bei diesem Treffen war. ( Und dass ich das Parkhaus wieder fand. :blush: )

  • Ich war heute nicht bei dem Treffen.


    1. war es mir zu weit und


    2. finde ich solche Treffen heuchlerisch.
    Olifant schreibt diverse Dinge. Zitat: Wir haben uns hauptsächlich über harmlose Themen unterhalten. Besonders als sich eine Familie mit Kindern an den Nebentisch setzte. ..... Und über intimste Themen können wir uns doch auch hier unterhalten. Das gefällt mir ja so gut an diesem Blog.


    Mir gefällt das hier auch sehr gut. Ich brauche keine Treffen, wo es um „normale Gespräche“ geht. Das kann ich jeden Abend in meiner Stammkneipe haben, außer am Ruhetag. Wegen eines solchen Treffens werde ich auf keinen Fall mehrere Hundert Kilometer fahren, wenn ich nur ca. 100 Meter zu Fuß gehen kann. Ich bin der Meinung, dass wir eine Riesen-Party mit allem Drum und Dran veranstalten sollten. Auch auf die Gefahr hin, dass niemand erscheint.


    Zitat Midlifepunk: Es waren immerhin 6 + Buddy.



    Soweit meine Meinung. Ich ecke hiermit wohl sehr an. Vielleicht werde ich sogar verbannt. Mir relativ egal. Ich wollte es nur mal sagen.


    Liebe Grüße
    Torsten

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.