Open Brown House & Piss-BAR / Private Kaviar Party in Berlin / KFI / Hetero/Bi/Gay/TS/TV

  • Liebe Gemeinde,
    ich stelle Anfang August (5.o.6.) einen Teil meiner Wohnung
    für eine Extremparty zur Verfügung.
    Küche, langer Flur und Bad sind gefliest und können versifft werden, Parkettzimmer ist Chill-Out-Lounge und "nur" Be-Piss-BAR. piss
    Keine Einschränkungen bezüglich Alter, Herkunft, Orientierung, Aussehen, Geschlecht etc...OPEN HOUSE.


    Heisst natürlich nicht, dass die Tür auf ist und jeder reinkommen kann. Nur nach Voranmeldung und Passwortvergabe. Maximal 23 Gäste.
    Gästeliste wird auf Wunsch vor Beginn der Party an alle versendet. Deshalb bitte bei der Anmeldung sinvolle Hinweise/infos zur Person abgeben, dann weiss jeder in etwa mit wem er es zu tun bekommt. Also Alter, Geschlecht, Orientierung, a/p, etc...


    Es werden keine gesundheitlichen Nachweise verlangt, aber AUSDRÜCKLICH und OHNE EINSCHRÄNKUNGEN wird die Beachtung und Einhaltung der SSC-Regel (Safe, sane and consensual) verlangt und geboten!!! BITTE ÜBERLEGT ES EUCH BEI KLARSTEM VERSTAND OB IHR EUCH UND EURE EXKREMENTE VORBEHALTLOS ANDEREN MENSCHEN ANBIETEN KÖNNT UND WOLLT. FÜR SCHÄDEN DIE IHR ANDEREN ZUFÜGT, EGAL WIE, PLAGT EUCH VIELLEICHT NIEMALS EIN RICHTER, DOCH EUER GEWISSEN FÜR IMMER!


    Ansonsten sind ALLE Spielarten gestattet, gewünscht, gern gesehen, geplant oder ungeplant, je nach Gusto, heftiges Treiben, sanftes Kennenlernen, Toleranz, Interesse, Anfänger, Profis, Alte Hasen, Frisches Fleisch, Gemüseliebhaber, Bulettenesser, Biertrinker, Whiskylover, Limoschlürfer, Raucher, Nichtraucher (ok, die haben es vielleicht ein bisschen schwerer, denn es darf natürlich überall geraucht werden, wo kämen wir denn da hin, wenn sich Leute ins Gesicht kacken dürfen, aber nicht mehr rauchen...davor, danach oder dabei... :smoker: ).


    Ich hoffe ihr erkennt die Haltung und die gewünschte Atmosphäre...was ihr letztendlich daraus macht liegt...AN EUCH!


    Übernachtungsmöglichkeiten können auf Anfrage (gratis) im Haus oder auch sonstwo (Hotel, Pension etc...) vermittelt werden. Die Teilnahme ist kostenfrei (weil auch unbezahlbar (:-) ) aber es dürfen gerne Sachspenden in Form von Alkohol, Non-Alkohol, Buffet oder Zigaretten beigesteuert werden.


    Ich freue mich auf intensive neue Begegnungen voller seriösem Wahnsinn!!!


    In diesem Sinne,
    nehmt euch frei, macht euch frei und erfüllt euch (und mir) einen weiteren Traum!


    Mit herzlichen Grüßen aus dem Dicken B
    SW

  • ANZEIGE
  • Hallo Seriöserwahnsinn


    Das ist eine geile Idee von dir, habe echt lust daran teilzunehmen :hechel: . Würde mich über eine PN von dir freuen.


    LG Kvdreckstück

  • UNd das ohne Gesundheitstest???Saver beim Verkehr is ja schonmal gut... Aber wie schützt man sich beim Schlucken???

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.