Entwicklung des Boards

  • hallöchen liebe gemeinde,


    ich bin es dann mal wieder.


    wie so manch einem von euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich zurückgezogen und das auch aus gutem grund. ich habe aus der ferne beobachtet, beobachtet wie es sich hier entwickelt und welchen weg unser geliebtes board einschlägt. und um ehrlich zu sein, habe ich sogar mit dem gedanken gespielt, mein profil hier zu löschen....


    die neuen unter uns wissen vielleicht nicht, daß ich mit meiner meinung nicht hinter den berg bleibe. neeeeeeeeeeeeeeeeee :D


    vorab möchte ich mich jedoch erstmal bei sweet bedanken, der mich daran erinnert hat, daß genau das, ein teil von mir ist und auf den ich nicht verzichten sollte. sweet, du hast recht. jetzt werde ich euch meine gedanken zu all dem mal wieder vor die füße schmeißen. ihr wisst ja, ich bin da nicht so :D



    also liebe gemeinde:
    ich mag die momentane art und weise hier nicht so ganz, sie wiederstrebt mir sogar. ich finde wir verlieren allmählich an niveau. das mag hart klingen, doch ich sage hier nur was ich denke und was ich empfinde. wenn ich hier so manche kommentare lese, kommt mir das kalte grauen. oft empfinde ich es so, daß hier so manch einer nur ein kommentar abgiebt, damit er überhaupt etwas zu sagen hat. wir machen alles unsere späße, doch sollte auch mal ab und an schluß damit sein.
    einige user spielen sich hier auf und verbreiten unruhe oder greifen uns an, nur um dann wieder in der versenkung zu verschwinden. was bitte soll denn das? es gibt wie gesagt so einiges, was mir unangenehm aufstößt.


    vielleicht hänge ich zu sehr an den "guten alten zeiten". wir haben hier vor monaten dieses board zum leben erweckt, haben uns gegenseitig geöffnet und einiges von uns preisgegeben. wir waren ein eingeschweißtes team, das stets ein offenes ohr für die anderen hatte und mit rat und tat zur seite stand. und genau das vermisse ich.


    es soll nicht heißen daß ich gegen neue user bin, immerhin beleben sie das board.


    wenn ich mich hier so durchlese, fällt mir auf, daß auch andere sich zurück gezogen haben. es stellt sich mir die frage, wo wird/soll das enden? was wird aus uns allen hier?
    ich möchte so gerne, daß es wieder wird, wie es mal war.




    ich hoffe es fühlt sich hier niemand angegriffen, denn dem ist nicht so.



    nochmals ein kleiner nachtrag für unsere neuen hier: lest euch bitte erstmal in ruhe die bereits vorhandenen beiträge durch! es nervt, wenn man irgendwie immer das selbe zu lesen bekommt, besonders der einfallsreichtum in den pn´s läßt zu wünschen übrig.

  • ANZEIGE
  • MAY ,


    ich habe mich erst darüber mit Sweety unterhalten dass du ja ab u zu deine Rückzieher machsat , so mal ein paar Tage , aber dass ich dies jetzt lesen muss macht mich unglaublich traurig , denn du bist sooooo ein grosser Teil von hier !!!!!!!!!


    Auch ich halte mich hier wesentlich mehr raus als im Vorgänger Board , aber bin fast jeden Tag hier und mir entgeht sehr wenig , weisst du , ohne dich ist es nicht mehr DAS Board ...auch wenn manche deine Statement nicht verstehen oder verstehen wollen , wir ..die uns untereinander kennen , wissen was WIR voneinander zu halten haben , und das ist wichtig .


    DANKE Sweety für deinen Einsatz bei May !


    ICH habe dich sehr lieb MAy .


    Deine Mollie

  • auch wenn du es gerade nicht sehen kannst, doch ich bin echt gerührt.
    danke, danke für deine worte.


    hab dich auch lieb! :kiss:

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.