Norddeutschland !? Wo sind die Kaviarfreunde/innen ?

  • Sehr versautes aber gleichsam niveauvolles und sehr nettes Paar sucht Kontakt zu einem lieben Mädel, dass sich gerne mit einem Paar langfristig einlassen möchte ! Du darfst uns benutzen und wir benutzen Dich. Kaviarlust und Freude an Natursekt setzen wir voraus....zwinker...


    Liebe Grüße N und H piss :sekt:


    PS: Einfach mal ganz unverbindlich was trinken gehen ??? :sekt: :sekt:

  • ANZEIGE
  • Hallo Gemeinde, hallo liebe Mädels und Paare,


    es ist richtig nett hier und es gibt wirklich interessante Eindrücke und Neues über Menschen zu erfahren, ABER !!!


    Wir sind ehrlich gesagt ein wenig (sehr) enttäuscht, dass sich weder ein Paar noch ein Mädel finden lässt, dass Lust hätte sich näher mit uns zu beschäftigen...oder überhaupt mal Kontakt aufnimmt. Wir dachten und denken, dass wir als Paar (mit einer sehr Bi-orientierten Frau) größeren Zuspruch und größeres Interesse erfahren. Das ist leider nicht so....oder doch ????


    Wir freuen uns nach wie vor auf interessante, geile Kontakte von Mädels und Paaren...


    Liebe Grüße Nicole und Hannes


    ;) :P :P :P piss

  • 4 tage sind doch keine zeit
    auch wenn ich ein mädchen wäre
    ich würde euch auch nicht gleich euer postfach bombadieren
    eile mit weile, ihr werde schon noch eure bekanntschaften machen.
    ich sprech da aus erfahrung
    denn ich suche nicht erst seit 4 tagen sondern seit 6 jahren.


    lg


    wutzi

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.