Frauen-Fussball WM-Begeisterung wie bei den Männern?

  • Hallo
    Ich bin ja "normaler" Fußballfan,aber die Begeisterung oder Freude über die Frauenfussball-WM hier in Deutschland hält sich doch sehr in Grenzen bei mir.
    Woran das liegen könnte? Ich denke Fussball ist nach wie vor ein Männersport-eben das Orginal!!
    Da kann noch so ne Schöne auf dem Platz stehen,aber an diese Männerdomäne kommt da nichts ran.
    Das soll nicht heißen,das ich Frauen nicht mag-im Gegenteil :love:


    Aber es gibt auch Sportarten,wo die Frauen zumindest ebenbürtig sind,das ist zb. Tennis-ist wirklich schön anzusehen,schon wegen den kurzen Röckchen :P oder auch die Leichtathletik,die knappen Shirts wenn sie laufen...
    Liebe Girls,ich hoffe Ihr kackt mich jetzt wegen dem Beitrag nicht an,oder lieber doch??


    Lg Leckermann ;)

  • ANZEIGE
  • Hallo Leckermann,
    bin da voll deiner meinung!!! nach frauen-boxen ist frauen-fussball für mich die schlimmste sportart die frauen machen können!!!
    emanzipation in allen ehren aber das sind für mich reine männersache!!!!
    gruss panty

  • Hatte schon gedacht,jetzt gibt es Haue...,aber auch im Sport ist Erotik mit drin,weil Sport ein Hingucker ist.
    Und Fussball wie auch Boxen sind Kraftsportarten,wo wahrscheinlich die Frauen gern auf stramme Waden und dicke Muskeln bei den Männern schauen.
    Da schaut aber ein Mann nicht bei ner Frau hin,der schaut normal doch zuerst auf den Arsch-sorry Po :) Und das kommt sehr gut bei Ausdauersportarten wie Tennis und Leichtathletik zur Geltung.


    Wünsche aber trotzdem den Mädels alles Gute bei der WM


    Lg Leckermann :)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.