Taboo......von und mit Tom Hardy

  • Haaach, das war gestern Nacht auf RTL 2 mal wieder was für die Hex 8o.......die BBC Serie Taboo mit Tom Hardy!


    Düster, mystisch, durch tolle Bilder und Szenerien wurde die Hex mal wieder tief in die Welt des Darstellers James Delaney in das Jahr 1814 ins düstere, dreckige London entführt...........und mal wieder bis tief in die Nacht vor dem Fernseher gefesselt (was sich gelohnt hat).

    Nun ja, ich muß gestehen, das die Figur des James Delaney vollkommen dem Männergeschmack der Hex entspricht....:love:.....(geiler Typ!)

    genauso wie seine fabelhafte und verflucht sinnliche Halbschwester Zilpha (Hach, was für ein geiler Name)!!!!


    Hab leider nur den englischen Trailer gefunden....aber in meinen Augen kommt dort auch genügend Atmosphäre rüber.

    Bin mal gespannt, wer es von euch gesehen hat und was ihr davon haltet.;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ANZEIGE
  • Hexe, ich finde es gerade gut, dass Du den englischen Trailer präsentierst. Durch die Übersetzungen geht oft sehr viel vom eigentlichen Charme eines Filmes verloren.
    Schön, dass Du uns an deinen finsteren und fiesen Hexengelüsten teilhaben lässt. :evil:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.