Kunstfilme mit Scat die Erwähnung verdienen

  • hallo Blog, :D
    habe gerade ein wirklich guten scatfilm entdeckt der eine mischung aus schöner inszenierung und wortwitz hat.


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    leider ist der film nicht vollständig aber ab 4:30 min wirklich gut :)


    freue mich auf noch viele geistreiche scatmovies !!! (:-)


    p.s.: martha ist was dick aber der typ hat echt geniale sprüche drauf :thumbup: , vielleicht ein forumsmitglied ?


    Mfg
    der donnie

  • ANZEIGE
  • Hallo Donnie,


    das ist eine Produktion von Simon Thaur, der seinen wirklich sehr versauten Filmen gerne eine gewisse - geradezu philosophische - Tiefe zu geben versucht, was Ich ziemlich peinlich finde. Der Erfinder des Berliner Kitkat-Clubs ist nunmal sehr hemmungslos versaut, was ja nichts Schlechtes ist. Aber seine philosophischen (Indien!) und musikalischen Ambitionen wirken da ziemlich aufgesetzt. Allerdings muss man zugeben, dass die Filme mit einer gewissen Freude am Geschichtenerzählen inszeniert und sicher gelegentlich auch witzig sind.
    Es ist vielleicht Geschmacksache, aber der vorliegende Ausschnitt mit der dicken Martha gefällt mir z. B. gar nicht. Da wär mir die süße Schnuckel Bea lieber, die auch im Team von Thaur war ... :D

  • Das ist ja immer eine eindeutige Frage des Geschmacks ...


    Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass es für mich keine perverseren Filme gibt, als die von Simon Thaur ...


    Ich frag mich jedesmal, wie er die Frauen zu diesen Aktionen animiert hat, die ja bis an die Grenze zur Kriminalität gehen ...
    Öffentlichen Vorführen in Berlin, öffentlischen Ficken, Fisten im Club, scheißen, pissen, Scheisse fressen ...
    Erniedrigung ohne Ende ...
    Mann, was haben seine Mädels alle mitgemacht !
    Und keine von denen sah so aus, als hätten sie es nicht freiwillig gemacht ...
    Und alle hatten/haben ein gewissen Niveau ...
    Wenn ich da an Nada Niente denke, zum Beispiel ...
    Schnuckel Bea ... Ricki Tzatziki ... Pippi ...
    Okay, die war ein wenig ... naja ...
    Aber der Rest der Mädel ... alles Leute wie du und ich ...
    Naja, nicht ganz ...
    Aber echt schon heavy drauf !

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.