Tom aus HH sagt Moin

  • Moin liebe Freunde des braunes Goldes :)


    ich bin Tom, komme wie im Threadtitel bereits ersichtlich, aus Hamburg und bin wie so einige vom kürzlich gelöschtem Board zu Euch gekommen.


    Meinen KV-Fetisch pflege ich seit ca. zweieinhalb Jahren, wobei ich bereits vor vielen Jahren anfing mir KV-Videos anzuschauen.
    Ich glaube so ca. Mitte der 90er dürfte das gewesen sein.
    Vor etwas sechs Jahren habe ich mir dann das erste Mal in die Hand geschissen, völlig spontan. ^^
    Es war ein tolles GEfühl, so herrlich weich und warm und ich empfand es überhaupt nicht als ekelig, sondern als äußerst angenehm.
    Diesen Haufen hatte ich dann aber dann ins Klo gegeben.


    Etwas später dann traute ich mich in der Wanner erste Schmiererfahrungen zu sammeln, inklusive Gesicht beim zweiten oder dritten Mal.
    Es ebbte dann wieder ab (der Grund ist mir nicht mehr ganz klar), aber ich konsumierte weiterhin entsprechende Filme.


    In der Zwischenzeit wuchs der Wunsch es eher mit KV von einer Frau zu treiben als mit meinem Eigenen.
    Eher zufällig fand ich beim I-net-Surfen dann auf eine Seite bei der man KV von Frauen käuflich erwerben kann. Das war im August 2008.
    Da die Seite einen sehr seriösen Eindruck machte entschloß ich mich nach einem WE der Überlegung mich dort anzumelden und mal eine Bestellung mit Probemenge zu wagen (KV, NS, Spucke + einem getragenen Pantie).
    Als die Sachen endlich da waren habe ich kalte Füße bekommen und alles weggeschüttet, nur am Pantie habe ich geschnüffelt. :P


    Ich dachte schon das war's (mit KV), als ich wieder mal ein Höschen bestellte mit NS- und KV-Spuren. Diesmal hat mich das total aufgegeilt und ich bestellte erstmals eine richtige Portion KV, mit der ich mir dann meinen Schwanz einschmierte und abwichste.
    Gegen Ende des Jahres traute ich mich dann das erste Mal die orale Erfahrung zu machen und habe es nicht bereut.
    Seit dem kann ich davon nicht mehr lassen :essen: . Dieser Smiley ist eigentlich nicht ganz passend, da ich kein Gourmet bin.
    Ich liebe aber den Geschmack und fange damit meine Schmiererei auch meistens an um mich erst mal so richtig aufzugeilen.
    Meistens bin ich am Ende von Kopf bis mind. Schritt komplett eingesaut und total erschöpft, aber ebenso total happy. 8)


    Leider habe ich bis heute noch nicht die Gelegenheit gehabt es direkt ab Quelle zu genießen.
    Aber wer weiß... ;)


    So, jetzt wißt Ihr schon ziemlich gut über mich bescheid. :)


    Auf ein tolles Miteinander,
    Tom


    P.S.:
    Sicher bin ich nicht der Einzige der schon in anderen Foren (die eben nicht nur unseren Fetisch behandeln) eher Ablehnung erfuhr. :(
    Darum bin ich froh, daß es eine Oase gibt in der wir unter uns sein können. :family:

    Einmal editiert, zuletzt von TomAsh ()

  • ANZEIGE
  • Hallo lieber Tom herzlich willkommen und viel Spaß hier. Kenne Dich übrigens von PP und lese auch da Deine geilen Berichte mit viel
    Begeisterung und Neugier. Schön das Du auch hier gelandet bist. ;)

  • Danke Dir. :)


    Das PP-Forum ist interessanterweise das einzige "allgemeine" Fetisch-Forum (welches mit bekant ist), wo man als KV-Liebhaber nicht angefeindet wird.
    Äußerst angenehm.



    Hallo lieber Tom herzlich willkommen und viel Spaß hier. Kenne Dich übrigens von PP und lese auch da Deine geilen Berichte mit viel
    Begeisterung und Neugier. Schön das Du auch hier gelandet bist. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TomAsh ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.