Bekanntschaftsgesuche, Vorstellungen mit Kontaktbitte ?

  • Als erfahrener Scatplayer frage ich mich immer wieder wenn Suchkontakte geschrieben werden soll man Antworten ? ?(
    Ich verneine es dann stets, was bitte soll ich schreiben wenn außer dem Nickname und den Gewohnheiten nur der Wohnort eingeschrieben wird ?
    Ohne ausführliches Profil kann man zu 90% davon ausgehen das kein ernsthaftes Treffen oder ernsthafter Kontakt gewünscht wird.
    Ohne Bilder, ohne alles ? Also Blinddates mag ich nicht, vor allem weil ich die Erfahrung mache das sie in den aller wenigsten Fällen eingehalten werden.
    Also ein klares No go ! Ein pisserl Aktivität erwarte ich schon von jemanden der ernsthaft einen "Kontakt" sucht. :patsch:
    Aber bitte jetzt nicht böse sein, aber ich denke ich habe Recht oder ?
    Ich bin hier nicht auf einem Ponyhof oder in einer Kuschelmuschelecke, ich befinde mich im PIPIKACKALAND.
    Schöne Pfinsten trotz alledem an alle Besucher und User.

  • ANZEIGE
  • Eine Frage die man direkt an unsere Damen hier im Blog weiterreichen kann.....
    Die Mehrheit der Kontaktsuchenden gibt an heterosexuell oder bi zu sein, und sucht Kontakt zu versauten Damen oder Paaren.


    Also liebe Damen.....macht Euch ein Kontaktgesuch a la' " Hallo ich bin der versaute Klaus aus Darmstadt und ich möchte mich mal so richtig von einer geilen Frau vollscheissen lassen! " irgendwie an? Regt sich da was? Juckt es in den Fingern und zwischen den Beinen und ihr beginnt sofort Eure Antwort in die Tastatur zu hämmern?


    :?: :?: :?:


    LG BrownElvis (:-)

  • Hallo Elvis,


    Es gibt ein großes Spektrum zwischen vorstellen seiner Obsession und einer plumpen Anmache.
    Ich denke aber das ein pisserl mehr Engagement beim ausfüllen der Profilangaben durchaus vorteilhaft wäre.
    Ich denke du weißt was ich meine.
    Spätestens nach einem Kontaktversuch sollte man wenigstens kurz antworten damit man weiß ob man weiter Flirtversuche startet.
    Es ist schon ein pisserl dumm wenn man irgend jemand schreibt und es kommt keine Rückmeldung, da kommt dann schon mal das Gefühl auf einem Faker aufgesessen zu sein.
    der Kontaktsuchende sollte wenigsten bereit sein etwas mehr über sich zu erzählen, dann kann man schon besser einschätzen ob die Chemie stimmt.
    MfG Magnus

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.