Was hörst du grade?

  • Mir fiel kein besserer Titel für den Thread ein, Sinn ist einfach, den nächstbesten Youtube-Link zu nem schönen Lied zu posten.


    Sowas habe ich in jedem Forum immer gerne ;)


    Ich leg dann auch direkt mit einem meier aktuellen Favoriten los:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Grüße,
    Core4

    Einmal editiert, zuletzt von Core4 ()

  • ANZEIGE
  • Gute Idee!


    Vorschlag.....Könnte man als festen Thread installieren....Titel..." Was hörst Du grade" ?


    Was haltet Ihr davon?


    LG BrownElvis (:-)

  • also dann mal gleich mein Beitrag.......


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    LG (:-)

  • Dieses Thema enthält 3.588 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.