Der Core4 kommt auch mal dazu...

  • So, will ich mal...
    Ich werde meist Wolle genannt, komme aus Bielefeld und bin 18 Jahre alt.


    Das ganze Thema habe ich vor etwa 2 Jahren eher zufällig auf der Suche nach Pissvideos entdeckt, interessiere mich seitdem dafür und versuche mich langsam etwas einzuleben.


    Den Alltag will ich euch auch nicht ganz vorenthalten, ich bin jetzt mit meinen Abiturprüfungen durch, arbeite nebenbei beim Elektriker und werde im September an der FH Bielefeld Informationstechnik studieren. Endlich neue Menschen, vielleicht auch endlich mal eine Beziehung. Ich bin seit 18 Jahren Single :(


    Naja, das war der grobe Überblick. Ich bin übrigens kein kellerbleicher Nerd, auch wenn man das durch die Beschreibung annehmen könnte. Ich interessiere mich eigentlich für alles, was interessant ist und bin in allen Bereichen des Lebens neugierig.


    Grüße,
    Core4

  • ANZEIGE
  • Willkommen und Danke für Deine Vorstellung!
    Leb Dich erstmal ganz in Ruhe bei uns ein!!


    LG BrownElvis (:-)

  • Mach die mal keine Sorgen, dass du noch keine Beziehung hattest. In deinem Alter war ich sogar noch Jungfrau, aber dann hat sich mein Leben (eigentlich in jeder Hinsicht) um 180 Grad gedreht.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier auf dem Board.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.