Kleiner Tipp für warme Sommernächte

  • Dass heute unsere Kinder den ganzen Tag in der prallen Sonne mit Wasser gespielt haben und über den Rasensprenger gelaufen sind, hat uns irgendwie inspiriert und da es auch jetzt in der Nacht noch ziemlich warm ist, sind Assea und ich gerade auf die Idee gekommen, es ihnen gleich zu tun. Also haben wir uns komplett ausgezogen und sind nackt immer wieder über den Rasensprenger gesprungen. Im Dunkeln besteht ein zusätzlicher Reiz darin, dass man nicht sieht, wo das Wasser gerade hinspritzt und so erschreckt man sich noch mehr, wenn der Strahl einen erreicht.
    Wir haben schon länger nicht mehr so gelacht wie heute Nacht. Falls also diesen Sommer mal jemand von euch nachts gelangweilt ist, wäre das vielleicht eine Option...

  • ANZEIGE
  • Hey die Idee :thumbup: ist nacharmentswert habe mir gerade meinen Hof angesehen, und denke gerade darüber nach welchen von meinen 30 Nachbarn ich ins Nachtkino schicke um die anderen richtig mit Nächtlichem Lärm zu ärgern :devil: . Ihr habt es gut auf dem Lande da kann man so etwas machen weiter so.

  • Hey die Idee :thumbup: ist nacharmentswert habe mir gerade meinen Hof angesehen, und denke gerade darüber nach welchen von meinen 30 Nachbarn ich ins Nachtkino schicke um die anderen richtig mit Nächtlichem Lärm zu ärgern :devil: . Ihr habt es gut auf dem Lande da kann man so etwas machen weiter so.


    danke mein herzele


    entschuldigung...


    kvdreckstückle

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.