An die Paare hier!

  • Hallo liebe Paare...


    Wir haben eine Bitte an Euch: Es hat sich hier so eingebürgert, das sich Paare einzeln (also jeder für sich) anmelden.


    Warum?


    1. Weil dann klar ist wer einen Beitrag geschrieben hat
    2. Man im Chat weiß wer online ist
    3. Nur weil man ein Paar ist ja nicht immer gleicher Meinung sein muss


    Puschrieke und ich haben aus Tradition unsere alten Namen behalten, andere sind zum Beispiel als mcouple-er und mcoulpe-sie angemeldet.


    Wie Ihr das macht ist uns gleich, nur wenn es geht, bitte als einzelne Personen.


    Dafür könnt Ihr Euren Namen hier im Board auch nachträglich ändern und einen neuen Benutzer mit gleicher E-Mail Adresse anlegen...


    Ganz einfach und in 5 Minuten erledigt ;)


    Und im Profil gibt es ja auch das Feld "Partner", da könnt Ihr Euch verlinken.


    Danke!


    Euer Punk

  • ANZEIGE
  • Wobei ich vielleicht noch den Gedanken dazu loswerden möchte, dass sich User, die sich als Paare zwar anmelden, trotzdem aber Einzelpersonen sein könnten, weil sich ihre Partner aus bestimmten privaten Gründen an der Online-Aktivität nicht beteiligen.
    Aber der internet-aktive Partner aber trotzdem klarmachen möchte, dass er vergeben ist.


    Nur mal so als Anmerkung.
    Ich kann mir das gut bei SM-Beziehungen vorstellen, wo der oder die Dom aktiv im Internet agiert, der oder die Sub aber nicht aktiv ist bzw. sein darf !
    Trotzdem sind aber die beiden ein Paar !
    Nur so als Beispiel.
    ;):S