Wird Zeit

  • Nun wird es mal Zeit, dass ich was zu mir schreibe: alsooo, ich bin der Torsten, bin 43 und praktiziere NS und KV nun schon seit fast 10 Jahren. Inzwischen bin ich so weit, dass ich regelmäßig meinen NS trinke und mich jedesmal mit meinem KV vergnüge, wenn die Gelegenheit dafür vorhanden ist. Eigentlich bin ich hier, in der Hoffnung, dass ich eine liebe, leckere Frau im Alter zwischen 25 und 45 kennenlerne, mit der ich mehr als nur Spaß am Sex haben kann, eine feste Sexpartnerin, wo das Vertrauen wächst für Video- und Fotoaufnahmen, die für alle versauten Dinge offen ist, alles mitmacht .....;-) Habe oft und schnell einen steifen Schwanz und liebe es Oral verwöhnt zu werden und zu verwöhnen.... Zu meinen Vorlieben gehören u.a. Natursekt (auch mit Aufnahme) beidseitig, Kaviar beidseitig, Anal, Spanking bei mir, Oral, FKK, ...

    2 Mal editiert, zuletzt von stromberg01 ()

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.


    LG rechtloser sklave

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! Danke für Deine Vorstellung bei und und viel Glück bei deiner Suche!


    LG BrownElvis (:-)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.