Treffen Ostern 2011 in Berlin

  • Hallo liebe Boardmitglieder,


    langsam reift der Entschluss an den Ostertagen 2011 in Berlin ein Boardtreffen zu veranstalten.
    Einige werden sowieso in Berlin sein und ich möchte gern wissen, wer von euch Zeit und Lust auf ein Treffen hat. Bitte nehmt an der Umfrage teil, so dass man sehen kann wie es den meisten Leuten passt. Wir denken an einen Start am späten Nachmittag oder frühen Abend.


    Solch ein Treffen läuft ganz ungezwungen ab, Anfänger müssen keine Bedenken oder Scham haben, wir sind alle ganz nett und verträglich. So besteht dann die Gelegenheit, sich auch einmal persönlich kennenzulernen und sich auch "grün machen" zu lassen.


    Hinweise, Vorschläge etc. sind jederzeit gern gesehen!


    Viele Grüße von


    mc-er

  • ANZEIGE
  • Auch ich möchte alle User denen es möglich ist sich daran zu beteiligen, dazu ermutigen!!


    Man hat die Gelegenheit sich auszutauschen und viele neue nette Menschen aus allen gesellschafftlichen Schichten kennenzulernen, die dem gleichen " Hobby" frönen wie man selbst!


    Also liebe Leute!! Traut Euch!


    Es wird Frühling!! Nutzt die Chance, das es ein schöner Frühling wird!


    LG Euer BrownElvis (:-)

    Einmal editiert, zuletzt von BrownElvis ()

  • Sorry,aber Ostern ist bei mir nicht drin. :(


    Bin erst in der zweiten Mai-Hälfte wieder in Berlin. :)


    Nichts desto trotz möchte ich alle User die Zeit und die Möglichkeit haben,ermuntern an einem Treffen teilzunehmen.Aus eigener Erfahrung weiss ich solche Treffen sehr zu schätzen.


    Sweetsmell

  • Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.