Extrem von Frauen als Scheiss Loch benutzt

• 91610.gif

Stell dir vor, Du bist eingesperrt unter dem Fußboden oder eingegraben in der Erde. Nur Dein Kopf oder Dein Gesicht guckt raus. Dein Mund ist nur ein Loch. Ein Loch, in das viele Frauen hinein scheissen! Du tust es nicht weil es Dir spass macht, sondern weil ich Dich dazu erzogen habe! Dieses Video beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Sklave wird waehrend einer intensiven Unterweisung dazu gebracht absolut devot und hoerig zu werden. Zu gehorchen und alles zu tun, was man ihm befielt. Vor allem aber alles zu fressen was in sein Maul faellt. Der Anblick meiner Schuhsohlen und perfekten Fuesse mit rot lackierten Naegeln bringt ihn um den Verstand. Je haerter ich ihn erniedrige und demuetige desto tiefer faellt er in meinen Bann. Die Anweisungen und detailierte Beschreibung was gleich auf ihn zukommt, wuerde jeden Sklaven dazu bringen, auf der Stelle meine Scheisse zu fressen. Danach wird gnadenlos mehrmals in sein Maul geschissen. Dabei steckt sein Kopf wehrlos in einer Holzkiste mit einem Ausschnitt für sein Gesicht. Wo wir uns draufstellen, uns drueber hocken und ihm ins Maul scheissen. Regelmaessig nach dem Sport, nach der Disco, der Arbeit, einfach dann wenn ich oder meine Freundinnen kacken muessen. Wie selbstverständlich oeffnet er dabei immer und immer wieder brav seinen Mund. Er kann nicht anders, denn er ist dazu verdammt meine Toilette zu sein. Sein lebenlang!

Quelle: https://www.yezzclips.com/affi…sc-2018&sid=698&iid=91610

• ANZEIGE