Hab' endlich auch hierher gefunden!

  • Bei mir hat's ein bisschen gedauert, bis ich euch - und erfreulich viele neue Mitglieder - gefunden habe! - Aus dem alten KPB bin ich als Scatfucker bekannt, finde den Namen aber ein bisschen sperrig und nenne mich nun eleganter Scatfu.


    Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin Mitte/Ende 50, eigentlich sehr glücklich liiert und kann mit meiner jungen Partnerin viele schöne - auch ausgefallene, teils schon dem Fetisch angenäherte - Spielarten von Sex ausleben. Allerdings ist es bis zu dem, was ich mir alles wünsche und bisher hauptsächlich nur im Kopfkino und beim Videosgucken erlebe, noch ein weiter Weg. Von dieser Gemeinde erhoffe ich mir Tipps und Erfahrungen im behutsamen Einführen eines Partners in die NS- und KV-Welt.


    Kurz vor dem Zusammenbruch des alten Boards habe ich noch die ausgesprochen sympatische Bekanntschaft mit Rieke und Punk machen dürfen. Ich bin sehr froh, dass ihr beide jetzt hier Admins seid!

  • ANZEIGE
  • Lieber Scatfu,


    ich bin hocherfreut, dass Du uns gefunden hast!


    Ich kann die Sympathie nur bestätigen und freu mich schon auf das nächste Treffen evtl. zu viert?!


    Liebe Grüße


    Rieke

  • Hey Scatfu,


    endlich hast Du uns gefunden!


    Ich habe schon nach Kontaktmöglichkeiten zu Dir gesucht...


    Darf ich fragen, wie Du uns gefunden hast?


    Und natürlich bist Du hier sofoert "realer User", haben wir doch schon zusammen in unserer Küche bei Schneesturm einen Wein geköpft...


    Herzlich Willkommen hier und nur um das nochmal klar zu stellen:


    Wir sind hier nicht "die Admins" sondern wir alle im Team wollen das hier gemeinsam machen...


    Dein Punk

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.